Yu-Gi-Oh! Erlangen goes Battle City!
Event-Details
Datum
09.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongresszentrum – Heinrich-Lades-Halle Rathausplatz 1
91052 Erlangen
Bayern

WAS EUCH ERWARTET!!!

Gesucht sind alle Coplayer der ersten fünf YGO! Staffeln die wir in die Finger bekommen!!! Natürlich werden auch alle GX, 5 Ds Coser ud auch alle Unverkleideten YGO Fanatiker mit offenen Armen empfangen!! :D

Augenmerk soll jedoch auf den ersten fünf Staffeln und dem Manga liegen!

WAS genau???

Also neben dem ÜÜÜÜÜBLICHEN

also:

-Cosplay

-Fotoshooting (Hobby Fotographen liebend gere gesucht ;D)

-Con Hon Einträge etc

haben wir uns noch ne ganz spezielle Monstrosität ausgedacht:

eine IN- CHARACTER FLASCHENDREHEN!!!

so...."Was soll das?!"

das soll:

da neben dem Costume im lieben Wörtchen COSPLAY auch das Wort PLAY steckt und auf den meisten Treffen und Cosplays die wirkliche Darsstellung des Charakters der Person die man da cost zu kurz kommt wollten wir da mal Abhilfe schaffen ;D

Gemeint is natürlich das allgemein bekannte banale "Wahrheit oder Pflicht" Flaschen"gedrehe" XDXD:

Also lübe Kinder spielt eure Rolle aus, fragt euren Erzfeind Seto was ihr ihn schon immer mal unangenehmes fragen wolltet und lebt bei Pflicht eure Lieblingsshippings aus ;D (ich will natürlich zu keiner Orgie aufrufen XP)

Ich hoff die Idee is niemandem zu blöd...und da wir das auch zum erstn mal machen wirden wird das Ganze wohl etwas.....öhöm...

eperimentell ;D

aber lustisch XDXD

eventuell wenn alle Bock haben und die Stimmung gut is können wir ja auch alle noch zusammen in ein Restaurant einfallen und eben...was...essen ;D

WANN?

ab 13.30 uhr am Samstag

wenn ihr mit der Uhrzeit Probleme bekommt weil euer Zug erst später enkommt etc etc...sagt einfach bescheid!! Nachzügler sammeln wir gerne ein ;D

WO?

am "Brunnen vor der Heinrich- Lades Halle"

das klingt jetzt relativ Random aber der Brunnen is unübersehbar da er ca 10 meter vom eingang des CS entfernt ist und sich dort auch die meisten cosplayer rumtreiben!! ;D

natürlich werden wir auch ein Schildchen mittragen damit wir auch gut zu sehn sind und wir uns auch alle finden!!!!

ich selbst weiß noch nicht welches cos ich tragen werde aber uaf jeden Fall entweder Ryou Bakura oder Malik also gut zu finden (+ Schild XDXD)

so....wir freun uns schon mal auf eine hoffentlich große Menge an Begeisterten :D

und wenn ihr jetzt schon

ANREGUNGEN

FRAGEN

oder auch schon

BESCHWERDEN

habt....schreibt einfach alles in den Thread!!!

Da wir ein In Charakter "Wahrheit oder Pflicht" machen wär eine möglichst große Carakter Vielfalt schön....______________

Hier kommt (folgt haha XD) dann eine Liste der Caras die wir schon haben... schreib einfach vorerst in den Thread! :*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke