Naruto Shippuu! Konoha Gakuen Den Treffen
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Naruto-chan Luffy-sama
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Schon seit letztem Jahr hatten naruto-chan und ich die spontane Idee ein *Konoha Gakuen Den mit mehreren Charakteren zu machen. Jetzt auf der Dokomi soll es so weit sein. :D

Wir freuen uns über jeden der mit machen will. Ebenso sind Fotografen gerne gesehen, die vll. ein Gruppenbild oder mehrere von uns machen würden. Einfach bei einem von uns beiden Bescheid sagen, dann können wir euch mit eintragen. ^^

*Konoha Gakuen Den = Schuluniformen, für alle, denen der Begriff nichts sagt.

Genauer Treffpunkt:

Das Treffen findet am Samstag statt. Da wir nicht wissen wie das neue Gelände der DoKomi aussieht, würde ich sagen, dass wir uns vor dem Eingang des Gebäudes treffen. Für die Uhrzeit hatten wir so ca. 12 Uhr angestrebt. Natürlich warten wir noch auf Nachzügler und suchen uns dann einen geeigneten Platz wo wir Fotos machen können etc.

Ungefährer Ablauf:

Wenn wir vollzählig sind, suchen wir uns einen Platz, wo wir uns niederlassen, Fotos machen, ConHon Einträge schreiben etc. können. Ihr könnt also ruhig Decken mitnehmen, damit es gemütlicher wird. ^^

Gruppenfotos werden auch noch gemacht, aber ebenso Einzelbilder oder was uns alles so einfällt. Lustige Ideen für Bilder sind gerne gesehen. ^.-

Das Ende des Treffens ist noch offen, je nachdem wie viel Lust wir haben und wie das Wetter so ist.

Naruto Uzumaki: Naruto-chan

Sasuke Uchiha: Sasuke-kun

Sakura Haruno: DarkSaku, leanne

Hinata Hyuuga: Luffy-sama

TenTen: Neloci

Rock Lee: Titania-

Ino Yamanaka: SarahSunshine

Kurenai: Hancock-chan

Kiba Inuzuka: Namira

Shino: Raviels_BlackRose

Itachi Uchiha: frei

Neji Hyuuga: frei

Karin: frei

Suigetsu: frei

Oroschimaruko: frei

Tsunade: frei

Kakashi Hatake: frei

Wir können auf Wunsch auch noch Charaktere hinzufügen, falls sie hier noch nicht aufgelistet sind. :)

Doppelbesetzungen möglich! Allerdings nur 2-3 Stück pro Character. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke