[FFM3] -Revenge-
Event-Details
Datum
18.04.2012
Offizieller Veranstalter
Celio
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
celio
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Naxoshalle
Frankfurt
Hessen

** Anmerkung**:

Bitte mir PERSÖNLICH eine ENS senden wer sich eintragen will, es werden nur die eingetragen die mich anschreiben.

Es ist ein privates Shooting, und leider nur begrenzt auf 15 Cosplay UND Fotografen.

Es wird eine Liste geben, es ist nicht gestattet durch die Begrenzung Freunde mitzubringen, und wer nicht kann, schreibt mir persönlich eine ENS damit der Platz frei für jemand anderes ist.

Leider kann der Besitzer auch nicht noch mehr Personen erlauben da es in der Halle unter uns ein Theater gibt, die da proben werden.

Zum Umziehen: Es gibt da saubere (!) Toiletten ( bei denen ich bitte keine Perrücken dort zu waschen oder zu schneiden) zum umziehen, und ihr werdet da alle Platz finden.

Hier muss ich leider sagen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Also auf gutes kommen :)

Quelle:

Naxoshalle:

http://www.google.de/search?q=naxoshalle&hl=de&client=firefox-a&hs=sOb&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=6hh-T_HNMJL14QTE1fyUDg&ved=0CEMQsAQ&biw=1857&bih=928

Genauer Treffpunkt:

Da es unter der Woche ist, treffen wir uns erst um halb vier am HBF.

Dann werden wir uns zur Naxoshalle begeben und dann Fotos schießen .

Eintrittspreis:

Keines

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns und wir laufen hin.

EDIT:

Das hier ist keinesfalls so ein Elitescheiß Kackevent wo nur Elitecosplayer reinkommen, und wer mir das wieder unterstellt kan davon ausgehen das ich ihn melde :)

Peace out

Celio

  1. CelioAlma [F.E.A.R]

2.fosel Panty Police the left one

3.HolyBlue Cosplayer

4.IlostmyfaceinTokyo Photographer (?)

  1. Kite01 Photographer

6.Red-Lex Photographer

7.KnochensaegePhotographer

8.Taiyo4EverAlone Cosplayer Nezumi [No.6]the left one

9.Jozu Rolling Girl- Rin [Vocaloid] ans Photographer

10.Reshi as Shion [No.6]

11.Geni Cosplayer (?)

12.Marybella Cosplayer

13.CuccoCosplayer

14.Kuchiki-Rukia Cosplayer

15.Kinita Cosplayer

16.

17.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
89 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke