Furrys und Fursuiter aller Art !
Event-Details
Datum
05.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Alinchen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67071 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Hallölchen, alle zusammen!

Ich hab mich umgesehen und bislang kein Event für die Furrys unter uns gefunden!

Ich habe bis jetzt auf mehreren Cons welche gesehen, und habe mcih entschlossen nun dieses Unterevent aufzumachen.

Manche von euch, werden meinen Namen kennen, ich bin Alinchen und eine Fursuitbauerin. Ich bin zwar kein Furry, besitze aber ein Maskottchen (Timone) mit welchem ich auch mein Unternehmen vertreten werde.

Ich hoffe inige Furrys lassen sich finden, egal ob nun mit oder ohne Fursuit!

Ich schätze, wir treffen uns alle an der Statue um ca 14:00 Uhr!

Der Ablauf an sich ist unklar und eher spontan gehalten, wir werden wahrscheinlich über Fursuists reden und unsere Erfahrungen beim Bauen austauschen, wer Fragen bezüglich eines Fursuits hat, kann gerne zu mir kommen, ich werde vor Ort Tutorials geben bezüglich Fursuits.

Ich bringe etwas **Musik **mit, mit der Playlist Charts, damit wir auch einwenig tanzen können, wer die Lust hat!

Am Ende gibt es ein Fotoshooting, und wir halten die Fursuiter mit einem Gruppenfoto fest ( wenn genug Leute auftauchen! )

Das wars von mir! Habt ihr Fragen bezüglich etc wendet euch an mich!

Ich schätze mal ihr werdet mich erkennen, in meinem Weblog sind Bilder von meinem Maskottchen drin. Die Gefahr uns zu übersehen sollte nun nicht gegeben sein, ich schätze Fursuiter sind auffällig genug!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke