Takara X - Erstes komplette Durchspielen
Event-Details
Datum
16.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shusuke
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Takara (Showgruppe)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40233 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dies betrifft sämtliche Akteure!! Bitte alle vor Ort sein!

Genauer Treffpunkt:

Düsseldorf Hbf 10.30Uhr, auf Nachzügler warten wir 20Minuten!

Wir treffen uns unter der Anzeigetafel.

Danach fahren wir in den Japangarten.

Ungefährer Ablauf:

Dies wird das erste Treffen seit langem sein von allen Akteuren. Ich möchte einmal komplett das gesamte Drehbuch durch proben! Vorn bis hinten!

Mit dem Text und allen Kämpfen. Es fehlen nur noch die paar Tänze, an die wir uns bis Ende des Jahres dran setzen werden.

Wenn noch Fragen sind, bitte nicht zögern mich anzusprechen!

Gruß

Die Orga

Shusuke

Ps. BITTE AN SPORTKLAMOTTEN (für Probe) UND SELBSTVERPFLEGUNG (Essen, Trinken) DENKEN!

**Und noch mal für Dumme:

DIES IST EIN SHOWGRUPPENTREFFEN UND KEINE EVENT! **

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke