Takara IV - Text Probe (Wiederholung!)
Event-Details
Datum
24.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shusuke
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Takara (Showgruppe)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40233 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Rollen die geprobt werden:

Tobari-Sensei

Kouichi

Raimei

Miharu

Genauer Treffpunkt:

Düsseldorf Flingern S 10.30Uhr, auf Nachzügler warten wir 20Minuten!

Flingern ist eine Haltestelle mit der S-Bahn vom HBF entfernt! Ich hole euch dort am Gleis ab.

Danach gehen wir zum Proberaum.

Ungefährer Ablauf:

Ich werde mit den 4 Leuten, deren Rollen oben stehen den Text üben und ihre Bewegungen und Bewegungsabläufe einstudieren.

Bitte daher nur die Personen, die das betrifft, anwesend zu sein.

Wenn noch Fragen sind, bitte nicht zögern mich anzusprechen!

Gruß

Die Orga

Shusuke

Ps. BITTE AN SPORTKLAMOTTEN (für Probe) UND SELBSTVERPFLEGUNG (Essen, Trinken) DENKEN!

**Und noch mal für Dumme:

DIES IST EIN SHOWGRUPPENTREFFEN UND KEINE EVENT! **

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke