FAMP
Event-Details
Datum
28.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
90763 Fürth
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 13 Uhr am Fürther Bahnhof und zwar am Brunnen der sich gegenüber vom Hauptausgang des Bahnhofs befindet.

Für alle die von der U-Bahn kommen:

Folgt den Massen, den Beschilderungen zu den Buslinien oder alle die von Nürnberg aus kommen in Fahrtrichtung die Rolltreppe hoch, danach nochmal die erste Rolltreppe hoch die euch links oder rechts begegnet.

Also der Brunnen befindet sich direkt mittig auf dem Bahnhofs Platz.

Gewartet wird auf Nachzügler genau eine halbe Stunde (bis 13.30) oder es wird uns per SMS mittgeteilt dass sich nur noch um Minuten handelt.

Jeder weitere Nachzügler muss uns per SMS oder Anruf fragen wo wir sind.

Eintrittspreis:

Es kostet euch nichts außer den Aktivitäten die ihr selbst betreiben wollt

wie z.B Minigolf, Eis essen, Bubble Tee oder nach was es euch sonst so gelüstet.

Mitgebracht kann aber wie immer:

Essen, Trinken, Spaß, Foto Kameras, Cosplay's, (muss aber nicht), Wechselklamotten, Bälle, Tischtennis Schläger und ball,

Ungefährer Ablauf:

Ab 13.30 laufen wir zum Stadtpark Fürth, dort gehen wir als erstes ein paar schöne Fotoecken ab damit alle nicht Fürth kenner, ein paar Anregungen für Tolle Fotos finden.

Dann geht es weiter zum Sammelplatz wo wir erst einmal unsere Picknickdecken ausbreiten können.

Jetzt kann jeder machen was er möchte ob Essen Fotos oder ConHon Malereien.

Dort vorhanden sind: Tischtennis Platten, ein kleines Bächlein (denkt an Wechselklamotten falls ihr planschen wollt), ein Klettergerüst, (mehr Infos folgen)

Abends:

Das Treffen ist wird 20 Uhr beendet. Für alle die Lust haben und mitkönnen geht es zurück nach Nürnberg und zwar zum FrankenMexx Karaoke in die Luise wo auch am Tag darauf wieder die http://animexx.onlinewelten.com/events/54478/ stattfindet.

Wer Fragen und Anregungen für den weiteren Ablauf hat

schreibt uns Bitte ins Forum ^_^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke