Mexxler erkunden den Japangarten in Leverkusen
Event-Details
Datum
11.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
51375 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Hey meine lieben Cosplayer,

ich habe mir gedacht da es schon sehr sehr sehr lange kein Animetreffen in Leverkusen gab mache ich jetzt mal eins!

Zum ersten wir treffen uns Leverkusen Mitte Bahnhof Gleis 1 und werden dann auf Nachzügler 30 minuten warten!

Was werden wir machen?:

Also als erstes werden wir in einen japanischen Laden gehen, wo wir natürlich sachen die ihr haben möchtet kaufen könnt!

Danach werden wir in den japanischen Garten in Leverkusen fahren! Also dringend FAHRKARTEN oder Geld für ticketrs mit bringen!

Dort werden wir dann viele Fotos machen, uns unterhalten, Wuseln und was weiss ich noch machen!

also in runde spaß haben!

Wann und wo treffen wir uns?:

Wir treffen uns Leverkusen Mitte Bahnhof Gleis 1 um 13 uhr treffen und werden dann auf Nachzügler 30 minuten warten!

Was mitbringen!?:

  • Gute laune

  • Conhons

  • Kameras

  • Decken

  • Geld für eventuell Tickets oder für den Japnladen

  • Essen und trinken wenn ihr wollt

  • vielleicht irgendwas womit man Musik hören kann

Was ist verboten!?:

  • Alkohol

  • Drogen

  • Richtige Waffen

  • schlechte Laune

Ich freue mich wenn ihr kommt und falls es noch fragen gibt einfach nach fragen.

mfg eure

Ayashi-Sakura

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke