Mexxler; Bonn & Cosplay! (abgekürzt: MeBoCo)
Event-Details
Datum
07.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof -Hbf Am Hauptbahnhof Gleis 1
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hi alle zusammen! (^0^)/

sich versteck

ich weiß, ich weiß, ich habe laannnggggge nichts mehr gemacht aber HEY jetzt ist es doch so weit!^^

sich aus dem Versteck lös

Wann/ Wo:

Hauptbahnhof

Samstag, den 07.04.2012 um 11:00 Uhr

gewartet wird auf Nachzügler bis 11:30 Uhr

Treffpunkt ist auf Gleis 1

(für alle, die nicht so genau wissen wie sie in die Rheinaue kommen sollen oder ungern alleine fahren möchten)

Wo geht es hin?

Erstmal in die Rheinaue

Ab ca. 12:00(Zeit könnte sich verschieben) sind wir in der Rheinaue anzutreffen, bei Regen unter der Autobahnbrücke.

Ende: ist Offen, jeder kann kommen und gehe wann er möchte^^

BOWLING!!!!!!!!!!!!!!!

Evt und bei Interesse:

Bowling Zenter Bonn

Bundeskanzlerplatz 2-10

53113 Bonn

Preise: Ausleigebühr für die Bowling/Hallenschuhe 1,80 €

dazu kommt die Gebühr für das Spiel von ca. 3,90

plus die Getränke die ihr dann euch bestellen würdet.

HIER BITTE DARAUF ACHTEN, DAS IHR EUCH BEI MIR ANMELDET

LETZTER ANMELDETERIM ist der 05.04.2012 um 20 Uhr.

Damit ich dann alles Res. und planen kann.

Was wird sonst so gemacht?

Ein großer Programmpunkt wird das nachfeiern von Fruchtzwerg-Sasukes B-day sein.

Ob wir alle dann zusammen ins Bowling Zenter Bonn gehen machen ich von euren Reaktionen abhängig. (Also sagt mir wer Interesse und vorallem das Geld dafür hat)

bin da offen auch für andere Ideen, Anregungen und Unterstützung.

An sonsten gilt:

• Kennen lernen

• Spaß haben

• viele Fotos und Videos machen für schöne Erinnerungen

• ConHon gestalten (kritzeln oder malen finde ich persönlich vom Begriff her nicht passend)^^

Ziel:

Gemütliches rumhängen, quatschen, alte/neue Kontakte festigen und Spielplätze sowie den japanischen Garten unsicher machen^^

je nach dem auch die Bowlingbahn

Was ihr braucht:

• gute Laune

• etwas zu trinken

• etwas zu essen

• euer ConHon

• eure Kamera

• eine Decke wenn möglich

Was ihr Zuhause lassen müsst:

• schlechte Laune

• Desinteresse

• Alkohol & Drogen

Cosplay:

Hier gibt es keine vorgaben, wer Cosplay´n möchte darf dieses gerne tun.

Bei den meisten unter unseren Bekannten, so auch bei mir, ist zurzeit Reborn ein großes Thema. Ob wir auch zu diesen Treffen es uns als Schwerpunkt nehmen oder nach langer Zeit wieder auf Naruto umsteigen weiß ich nicht.

Ihr könnt ja abstimmen ob ihr einen Xanxus oder lieber einen Jiraiya auf der Bowlingbahn abschmieren sehen möchtet.

Da bin ich gespannt auf eure Meinungen^^

Soo..

ich hoffe ich habe jetzt alles.

nochmals überflieg

^^ ich freu mich schon richtig auf euch.

Denn die Animagic oder Connichi ist einfach zu lange her!

knuddel

Wenn noch was sein sollte dann schreibt mir bitte!^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
149 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke