kleines Disgaea Cosplay-shooting, dood
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroneko-91
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:

[[BILD=6453722.jpg]]

DA! XD An der Ecke der Wiese, die dem Eingang am nächsten ist.

Da es natürlich noch keinen genauen Zeitplan für die Workshops gibt, kann sich die Uhrzeit noch kurzfristig ändern, also schaut nach möglichkeit nochmal einen Tag vorher hier rein, ansonsten werd ich dafür sorgen, dass ein geänderter Zeitpunkt irgendwie bekanntgegeben wird. ^^

Ich setze den Zeitpunkt vorerst erstmal auf 12 Uhr, aber kann sich wie gesagt noch nach hinten verschieben.

Eintrittspreis:

Da wir nicht das Bezahl-gebiet der Con betreten, ist es nich nötig den Eintritt zu zahlen (aber es gibt Klasse Workshops dort, kann ich nur empfehlen!)

Ungefährer Ablauf:

Ich werd definitiv mit ner Camera da sein und hab also geplant, ein kleines Cosplayshooting zu machen. ^^

Leute ohne Cosplay sind natürlich auch gern gesehen. Allzu lange solls auch nicht gehen, ich hab noch ne ganze Menge mehr vor an dem Tag. :>

Raspberyl (oder vllt spontan Pleinair) - Kuroneko-91

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke