My little Pony-Treffen
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

ALLE Bronys, Pegasisters und Cosplayer sind herzlichst eingeladen zu unserem Pony-Treffen!

Es können alle kommen die Lust dazu haben (MLP-Hasser schließ ich mal des Friedens wegen aus xD)Toll wäre es auch, wenn sich uns einige Cosplayer anschließen würden und wir vllt. sogar die ManeSix vervollständigen könnten( was aber nicht heißt das wir nicht auch jedes andere Pony dabeihaben möchten; gerne auch aus anderen Generationen ;D)

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns 15 Uhr auf der Brücke über dem Westeingang. Erreichbar ist sie durch die beiden großen Treppen.

Eintrittspreis:

natürlich müsst ihr das Ticket der Leipziger Buchmesse kaufen, sonst kommt ihr nicht rein. Weitere Kosten fallen aber nicht an.

Ungefährer Ablauf:

-zusammen Spaß haben

-Fotos machen

-Con-Hons vollkritzeln

-plaudern

usw, wir sind für Vorschläge offen

Hier tragen wir die Cosplayer ein die sich schon gemeldet haben. Das könnt ihr gerne im Tread oder per ENS machen :) Hab der Faulheit wegen nur ein paar aufgeschrieben, sagt einfach bescheid wen ihr cosplayen wollt, ich ergänz das dann :)

Generation 1

Generation 2

Generation 3

Generation 4: Friendship is Magic

Mane Six

Twilight Sparkle:YumiLou

Pinkie Pie: MayuKuuki, Pashmina + Candymuffin (bronies.de), Koregame, Gala Dress: Voodooslove

Fluttershy:himekoo (Gala Dress), Kaalii

Applejack:Sternenlicht (noch unsicher), Hime_, zunt (bronies.de), Kirika

Rainbow Dash: div0, Elfenkauz, samychan09

Rarity:

Scootaloo: MisaA

Sweetie Belle:

Applebloom: Dada32

BigMac: SadakoUmino, Cloud_85, Honkmaster

Vinyl Scratch: SomeponyLovesYou

Trixie: PrinzessinGiftnudel

Spitfire: Fitheach

Photofinish: Doctorhooves

Chrysalis: Riddy (unsicher) [bronies.de], shoku

Princess Celestia:Suzu-chan

Princess Luna: Sailor_Utopia

Princess Cadence:Tini-Tinka

Shining Armor: JewelCarmine

Discord: Gallifrey, Cubone

Nightmare Moon: Akihime

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke