BlazBlue Cosplay- / Fantreff
Event-Details
Datum
05.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pfalzbau Berliner Straße 30
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
[[BILD=6449389.png]]
Ein großes HALLO an alle BlazBlue Fans da draußen! *w*
Für den Samstag auf der Hanami ist uns die Idee gekommen, ein BlazBlue Fantreff zu organisieren.
Daher würden wir uns freuen viele viele BlazBlue Begeisterte begrüßen zu dürfen. C:
Jeder ist willkommen egal ob nun im Cosplay oder nicht.

Genauer Treffpunkt:
Da wir die Location noch nicht kennen, werden wir am Eingang auf euch warten.
Haltet einfach nach Makoto im Kampfoutfit ausschau dann findet ihr uns sicher. :3

Uhrzeit:
15 Uhr

Ungefährer Ablauf:
Nachdem wir uns alle versammelt haben, werden wir gemeinsam Cosplay Fotos machen. (Wer kreative Foto-Ideen hat immer her damit! XD)
Wenn der Gamesroom cool ist und BlazBlue anbietet, werden wir dort ein paar Matches austragen. ^w^
Außerdem, wenn ihr ConHon's besitzt machen wir uns gegenseitig Einträge, quatschen und haben einfach Spaß zusammen! =D

Was ihr mitbringen solltet:
- Decke zum draufsetzen (Außer ihr wollt Staub/Dreck/Graß an eurem Po~ :O )
- ConHon (Nur wenn ihr eins hab! Es ist nicht Zwang eins dabei zu haben.^^)
- Fotokamera
- Verpflegung für euch selbst (Genug zu Trinken/Essen usw. ;3 )


Ich hab mir gedacht das ich noch eine Cosplay-Liste anlege, damit ihr seht wer wen cosplayed. (Keine Angst, wenn euer Charakter schon vergeben ist, wir akzeptieren auch Doppelgemoppel! o3o)
Also schreibt ins Eventforum oder wenn ihr wollt mir oder Cyberfish persönlich, wen ihr cosplayed und wir listen euch auf. =3

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf euch! <3

LG Makoto & Cyberfish

** Cosplay Liste :**

purimu - Makoto Nanaya ( Kampfoutfit )

cyberfish - Hazama oder Arakune

shusei - Jin Kisaragi

rentao - Ragna the Bloodedge

Giotto - Hakumen

Benten - Litchi

Fay - Rachel

_Void - Noel

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke