Gintama Gruppen Cosplay
Event-Details
Datum
27.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Karu_Yuu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Ich wurde mal sagen am Haupteingang. Das treff findet Freitag statt, ich würde sagen, die Startzeit ist so um 12h-12h30? Ihr könnt sehr gerne auch was vorschlagen ^^

Eintrittspreis: Tja um am Shooting teilnehmen zu können braucht ihr kein Geld, wir werden wahrscheinlich fotos draußen machen~ (again, wer Vorschläge hat für einen schönen Ort kanns gern schreiben)

Ungefährer Ablauf:

Es handelt sich hier mehr um einem shooting als treff, ja klar wir werden uns erst treffen, eine schöne platz zum sitzen und für fotos finden, uns kennen lernen, in con hons schreiben und so....~

Aber wir wollen ganz tolle fotos machen und ganz ganz viel spaß haben, sodass jeder von euch mit schönen Erinnerungsfotos heimgehen kann ^_^

P.S: Ich bringe NUR Mayonnaise mit, wenn ihr was anders essen wollt bringt was selbst xD

kidding, ich werde süßigkeiten, keks und so was mitbringen, wäre aber auch cool wenn jeder was mitbringen kann~~

Ich freue mich auf euch!

wir wollen kein doppel chara IN SELBER UNIFORM, d.h, wenn jemand z.B Hijikata cossen will, wäre es gut wenn er Hijikata in schuluniform, yukata, mayo prinz oder Tosshi macht usw...

Fast alle charas sind noch frei~

Und nun:

Gin-san : Erdkoenig

Kagura: Yuuki_Hime

Hijikata: Karu_Yuu

Ginpachi sensei: kyouto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke