Zeichnen in Zürich
Event-Details
Datum
15.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SirWuffelton
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Zürich HB
Irgendein Café, Starbucks, sonst etwas
CH-ZH

Genauer Treffpunkt:

Um 14 UHR TREFFPUNKT HAUPTBAHNHOF (nicht der Gruppentreff) in Zürich. Ich werde mir noch ein unübersehbares Merkmal überlegen, damit jeder mich erkennt. Das Merkmal wird am Donnerstag vor dem Wochenende in dem das Treffen stattfindet bekannt gegeben.

Um was gehts?

Bei diesem Treffen steht das Zeichnen im Vordergrund, aber auch das gemütliche Zusammensitzen in Zürich :) Wenn du also Lust hast, dich der Gruppe anzuschliessen, bist du herzlich dazu eingeladen!

Dein Können spielt überhaupt keine Rolle. Das einzige, was du musst, ist, gerne zu zeichnen! (ein ungemeiner Vorteil, denn wir werden beim Zeichnertreff hauptsächlich zeichnen >;) )

Der extrem genaue Ablauf sieht wie folgt aus:

  • 14:00 Teffen beim HB Treffpunkt

(weil soviele fragen: http://www.sengers.ch/izueri/hauptbahnhof/ZH-HB-04.jpg und http://www.benjamin-hohlmann.de/wp-content/uploads/2011/06/Bild_Treffpunkt.jpg)

  • 14:10 ins ein Cafe/Restaurant pilgern

  • 14:20 sich mit Kaffee/Wasser/IceTee/Cola/usw. eindecken

  • xx:xx nachhause gehen

Ist eher ein freundschaftliches Treffen, um zu quatschen und einfach nur ein bisschen über das Leben zu sinnieren, während man zeichnet (das klingt allmählich wie ein Treffen fürs Altenheim xD).

DO NOTs

  • Bitte unterlasst es, Cosplays zu tragen. Dazu gibt es entsprechende, andere Events.

  • Auch erwarte ich ein wenig Anstand, wenn man in einem Café/Starbucks/sonstwo sitzt. Wir möchten ja nicht überall in Zürich Hausverbot in jeder noch so kleinen Spelunken haben.

  • Schlechte Laune haben

  • Sich hier anmelden und nicht erscheinen :/ Das wäre sehr schade.

  • Nein, darfst du nicht.

DOs

  • Zeichenblock/Skizzenblock mitnehmen

  • Ihr könnt auch ruhig Brettspiele/Kartenspiele/Trading Cards/etc. mitnehmen

  • Falls ihr noch andere Leute mitnehmt, schreibt mir ein ENS, damit ich Bescheid weiss und dementsprechend voraus planen kann

  • Das ConHon mitnehmen

  • Das Treffen anderern Mexxlern empfehlen ;)

ACHTUNG: Sir Wuffelton ist (sehr) redselig :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke