Herzen aller Welten vereinigt euch in Bremen ~Kingdom Hearts Fan Treffen~
Event-Details
Datum
23.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
sennon yami-hime
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerhaus Oslebshausen Am Nonnenberg 40
28239 Bremen

*Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Heute im Angebot kauft 1 zum Preis von einem.

Nur für begrenzte Zeit und nur hier bei uns.

LIMITIERTE AUFLAGE!!!!!!!!

Ganz frisch geerntet.

Schlagt schnell zu, sonst ist alles weg.

Wie?

Ihr wisst nicht wovon ich spreche?

Das is ganz schlecht.

Ich rede von Herzen, oder braucht ihr etwa keins?

Doch?

Das dachte ich mir, dann kommt her und besorgt euch eins.

Ich mach euch auch ein besonderes Angebot, dir nur dir schenk ich eins.

Das mach ich nicht für jeden.

Das darfst du nicht weiter erzählen sonst kann ich sowas nicht mehr machen.

Hier bitte sehr, bis zum nächsten mal.

Und vergiss nicht was ich gesagt habe.

*

So, natürlich müsst ihr nichts kaufen, aber wäre schön wenn ihr trotzdem kommen würdet.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist das hier ein Kingdom Hearts Treffen, und natürlich freuen wir uns über jeden der im Cosplay auftaucht, aber natürlich auch über jeden ohne Cosplay.

Sagt uns am besten vorher Bescheid, dann tragen wis das in eine Liste ein.

Wir treffen uns Samstag (und Sonntag, damit jeder mal die Chance hat dabei zu sein, da wir persönlich beide Tage die ganze Zeit da sind ist das für uns kein Problem.)

Bisher würd ich sagen wir treffen uns um 13 Uhr, an beiden Tagen, vor dem Eingang.Wir halten auch ein Schild hoch damit ihr uns auch ganz sicher findet.

Genauer Treffpunkt:

Vor dem Eingang der NipponCon. Wenn es da noch steht bei dem bunten Pferd oder was das war.

Eintrittspreis:

Keiner ausser wenn ihr auch auf die Con wollt.

Ungefährer Ablauf:

Nachdem Treffen warten wir noch ein paar Minuten und gehen dann gemeinsam in den Park, wenn das Wetter nicht mitspielt überlegen wir uns noch was.

Dann kritzeln wir in die Con-Hons, quatschen, machen Fotos, stellen vielleicht Szenen nach und können vielleicht sogar ein paar Videos machen.

Der Weg in den Park wird wohl folgendermaßen ablaufen, wir gehen die Straße entlang in Richtung Hauptstraße, fast am Ende ist der Eingang, da werden wir uns dann einen schönen Platz suchen, der auch gut sichtbar ist.

Da wir nicht aus Bremen sind, kenn ich mich da nicht so gut aus, also wenn ein Einheimischer eine bessere Idee hat, kann er sie mir gerne sagen.

Was ihr mitbringen solltet:

-Wenn Cosplay, dann am besten Kingdom Hearts

-eventuell was zum draufsetzen, für den Boden

-Con-Hon

-Gute Laune

-Kamera

-Cosplay-Waffen wenn vorhanden

-Requisiten wären cool

**Auf keinen Fall mitbringen: **

-schlechtes Wetter^^

-echte Waffen

-schlechte Laune

-Spaßverderber

-und bitte keinen Alkohol

Wir freuen uns über jeden der kommt und Spaß mitbringt.

Für jeden der sich vorher anmeldet und auch wirklich kommt habe ich auch eine kleine Überraschung.

Wäre schön wenn ihr ein Cosplay nehmt was hier noch nicht aufgeführt ist, aber dazu kann ich keinen zwingen und man kann natürlich auch mit doppelten Cosplays viel Spaß haben.

Sennon(Ich) - Axel (Kutte) / Kairi (KHII)

yami-hime(Das andere Ich) - Roxas (Kutte)

xxxyandere - Lea (Basic)

shomeimichan - Demyx (Streetstyle)

nezu-chan - Ventus (Streetstyle)

anjulihime - Sora (Streetstyle)

keiko-sternly - Plinfa mit Schlüsselschwert bzw. Xion (ich weiß ist nicht aus KH, aber egal)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke