HimeDiana-sama feiert 16.Geburtstag!!! :D
Event-Details
Datum
19.05.2012
Offizieller Veranstalter
HimeDiana-sama
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
HimeDiana-sama
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Englischer Garten
80538 München
Bayern

Hi minna-san (auf deutsch leute^^)

ich hab ja am 13. Geburtstag und da ich (wahrscheinlich) nicht richtig feiern kann, will ich das nachholn^.^

An dieser stelle würd ich natürlich gern jeden persönlich einladen, aber da ihr alle zu weit weg und alle zu sehr verstreut wohnt, kann ich euch unmöglich alle erreichen aber ich hab eine gute alternative gefunden :DD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GKCZKbeFa38]Einladung>

Also genaue Daten:

13 Uhr im Englischen Garten am Japanischen Teehaus

Kosten:

gleich null :D

aber für essen, shoppen und so selber bitte geld mit nehmen

Meine Vorschläge:

  • Conhon kritzeln

  • vielleicht Flaschendrehn

  • Fotoshooting

  • in see rein springen/baden (mit Cosplay, Bekini, usw.,..wer lust hat)

  • vielleicht noch einen Film im Kino anschaun

  • oder in München shoppen gehn

können wir dann aber alles noch besprechen, wer halt auf was lust und laune hat^.^

Geschenke überlass ich euch ob ihr mir was schenken wollt, würd mich natürlich wie jeder normale Mensch rießig drüber freuen, aber die größte freude macht ihr mir indem ihr einfach zahlreich erscheint :DD

Falls jemand noch vorschläge für irgendetwas hat ruhig bei mir melden bin für alles offen^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke