Osterfest im Park
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Philomena
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
92637 Weiden i.d.Opf.
Bayern

Hallo,

es findet wieder einmal ein Ostertreffen im Admira Park in Weiden statt.

Genauer Treffpunkt:

Beginn ist am 14.04.2012 um 14:00 Uhr am Bahnhof in Weiden.

Eintrittspreis:

Das Ganze ist natürlich wie immer KOSTENLOS!!!

Ungefährer Ablauf:

Am Treffpunkt wird wie immer ca 30 Minuten auf Nachzügler gewartet.

Danach begeben wir uns zu Fuß zum Admira Park (ca 10 Minuten)

Für alle die mit dem Auto kommen sollten genügend Parkplätze am besagten Park vorhanden sein.

Wer schon in den letzen Jahren bei dem Treffen dabei war, wird sich noch gut an unsere Osternester erinnern.

Da es Ja-Neko nicht mehr gibt und somit die Clubkasse für solche Aktionen wegfällt, können wir auch keine Nester zur verfügung stellen.

Da die Nester aber immer so gut angekommen sind und da ja Ostern ist, würden wir uns freuen, wenn ihr ALLE je ein Nest mitbringt.

Diese können wir dann verstecken und jeder bekommt ein Nest ab.

Wer kein Nest mitbringt, darf auch keins suchen! (ist ja selbstverständlich)

Was ihr Mitbringen müsst:

-Picknickdecke

-Getränke

-natürlich etwas zu Essen (Knaberreien, etc.)

-Osternest

Für Alle die nicht so viele Sachen mitnehmen möchten, gibt es einen Netto auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ein McDonalds ist auch in der Nähe. Wer möchte kann auch im Cosplay kommen (wir würden uns freuen).

wir freuen uns auf euch,

Eure Orga

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke