Manga-Festival im Japanischen Haus
Event-Details
Datum
15.03.2012 bis 31.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Delitzscher Straße 3 Haltestation Chausseehaus
04105 Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Treff ist direkt im Japanischen Haus zu Leipzig.

Es wird ab 18:00 offen sein, das Ende jeden Tag steht nicht fest (Wohl aber nicht bis nach 0:00)

Ihr kommt dort übrigens mit der Linie 16 hin, Haltestelle Chauseehaus. Dann seht ihr es eigentlich schon ^^

Eintrittspreis:

Nix, Nada, zero

Ungefährer Ablauf:

Ihr kommt vorbei, dort wird es eine Ausstellung geben, viele Cosplayer und sicherlich auch Photographen und man kann die Tage der Buchmesse und auch davor und danach entspannt dort ausklingen lassen, mit einer Flasche bieru oder auch einem Becher misa. Sonst hat die Orga noch nicht viel preisgegeben, aber sobald was Neues feststeht, lasse ich es euch wissen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke