Mangarine 2012 Lets go to Darmstadt
Event-Details
Datum
21.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Apocalyptica
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Darmstadt
Hessen
Einen schönen guten Tag/Mittag/Abend oder Nacht^^
 
Irgendwie macht uns der Palmengarten nicht glücklich.....und schon wieder muss das Event verlegt werden in eine andere Location. Dieses mal wird es zum Glück nicht abgesagt wie letztes mal, nur die Location wird geändert. Das heißt halt auch nen bisschen anderer Weg als ursprünglich angekündigt. Wir machen uns alle gemeinsam auf nach Darmstadt. Da es dort jede Menge Möglichkeiten gibt für eine Veranstaltung sowie Fotoshooting etc. Als Ort dient uns hierbei der Herrengarten inklusive dem  Prinz-Georg-Garten der sich innerhalb des ersten Gartens befindet. Alles weitere folgt unten.
 
 
 
 
Genauer Treffpunkt:
 
Ort: Hauptbahnhof
Uhrzeit: 11-11:50 Uhr
Abfahrt: 12:06 via Regionalbahn Richtung Darmstadt

Preise für Fahrkarten entnehmt bitte den allgemeinen Preisbestimmung der Deutschen Bahn.

Anschlussfahrkarten, Gruppenkarten oder auch Einzelfahrten können gezogen werden.

Leider können wir uns nicht drum kümmern wann und wie IHR wieder zurück kommt. Bitte kümmert EUCH darum wie und dann es wieder zurück nach hause geht
 

ZUR INFO: ES WIRD KEINEN LAUFTRUPP GEBEN DA ES EINFACH ZU WEIT WÄRE :-D GRINS


Mitbringsel:


- Geld wegen Fahrgeld und Essen
- euch selbst (ist glaub ich klar ^^)
- gute Laune (wäre zumindest toll ;))
- ConHon
-Cosplay wer mag, wäre zumindest sehr gern zu sehen
- Decken zum sitzen
 

Ungefährer Ablauf:

Wir hoffen mal dass das Wetter an diesem Tag gut ist, damit man sich einfach mit einer Decke auf die Wiese setzen kann und die schöne Gegend geniesst. Daher werden eventuelle Programmpunkte noch kurzfristig ergänzt oder einfach spontan etwas gemacht. :-D

Fotoshooting:
Das kann gerne mit den jeweiligen Fotografen, die ggf. anwesend sind, eigenständig abgesprochen werden. Wird aber noch an diesem Tag erklärt. 
 
Überraschungstüten Versteigerung:
Wir haben uns überlegt, eine kleine Versteigerung zu machen, in der IHR kleine Überraschungstüten ersteigern könnt. Das heisst, in jeder Tüte sind Dinge von DVDs bishin zu Poster über Mangas etc ist vieles vertreten. Die Einnahmen werden dem Event zu gute kommen sodass wir uns immer weiter entwickeln können und auch ggf. mal Räumlichkeiten oder etwas anderes spezielles machen können. 
 
Weitere Ergänzungen oder Erweiterungen dieses Events werden ncoh bei Gelegenheit geupdatet



ABLAUF  NACH DEM EVENT:

DIE ORGA BZW EIN TEIL DER ORGA UND HELFER MACHT SICH AN DIESEM TAG UM 18 UHR WEG. DAS HEISST: WIR WERDEN DANACH NOCH GEGEN CA. 20 UHR IN DARMSTADT BEIM KHAN ANWESEND SEIN. DA WIR JEDOCH VORHER RESERVIEREN WERDEN MÜSSTEN, FALLS JEMAND VON DEN BESUCHERN MITKOMMEN MÖCHTE DIESES IM VORRAUS ANGEKÜNDIGT WERDEN. BITTE ABER AUCH NUR WENN ZU 100% FESTSTEHT DAS IHR AN DIESEM TAG AUCH WIRKLICH DA SEIT. HIER DER LINK ZU DEM ABENDLICHEN GROSSEN FRESSEN EHEM ESSEN:


http://www.darmstadtnacht.de/restaurant-darmstadt/khan.htm

PREIS FÜR BUFFET: 15-18 €
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke