Schooting mit Picknick
Event-Details
Datum
29.04.2012
Offizieller Veranstalter
StrawBerryCherry
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
cherry-neko
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kremstalerstraße 125 Haid
4053 haid
AT-4

Hayy Leute

Da wir im vorigen Jahr bei uns in der Gegend die Landesgartenschau hatten, hatte Pibu die Idee das wir doch dort ein Foto-schooting machen könnten.

Ich fand die Idee klasse und so kommts zum Event.

Das Gelände der Landesgartenschau hat viele stellen für ein Schooting zu bieten.

Zum einen hätten wir die Krems (ein Fluss), so wie ein Bächlein das in die Krems mündet.

Dann hätten wir einen neu angelegten Spielplatz sowie einen kleinen Sportplatz.

Außerdem gibt es verschiedenste Themen-Gärten.

Es gäbe dann auch noch den Klangvulkan,

und wenn wir glück haben Blühen zu der zeit die ca 200 Apfelbäume.

Genauer Treffpunkt:

Der Bahnhof Netingsdorf.

um 11 Uhr

(Züge von Linz richtung Kirchdorf an der Krems oder Selztal. Fahren eigentlich stündlich um ..,36.)

Eintrittspreis:

Gute Laune xD

Ungefährer Ablauf:

Wir dachten uns das wir zuerst ein paar kleine Schootings machen und dann Pickniken.

wäre toll wen jeder ne kleinigkeit mitnehmen könnte.

Eventuell auch decken und so ^^

Wer darf kommen:

es sind alle herzlich eingeladen

Ob cosplayer, Fotograf oder zivilist

Was soll ich mitnehmen?

Gute laune

dein Conhon

Evtl. eine Camera

Eine kleinigkeit zu essen / trinken

Vlt eine decke zum Draufsetzten

Was soll ich Zuhause lassen?

Schlechte laune

streit

das übliche halt ^^

wenns noch i-wo fragen gibt könnt ihr mich ya gerne anschreiben ^^

für alle die evtl. nachkommen möchten wir werden uns den ganzen tag bei der Fs. Ritzlhof befinden

wenn ihr wollt holen wir euch dann gerne auch vom bahnhof ab ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke