Abgesagt Seyd gegrüsst, ehre Leute - LARP- und Mittelaltertreffen auf der Dokomi 2012
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

EVENT IST ABGESAGT!!! Leider kommt der eingetragene Animexxler nicht und ich habe mich mit einer anderen Gruppe zusammengeschlossen... Man sieht sich so bestimmt^^

Hallo, liebe Mitlarper und Mittelalterfreunde^^ Das Event soll eine Möglichkeit sein, mal nicht nur durch Zufall auf Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam z.B. einen Schaukampf hinzulegen :D

Ein genaues Programm oder so habe ich nicht, ich dachte nur, es wäre mal schön, alle Leute einer Spate beisammen zu haben^^

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 8 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Messe Ost/Stockumer Kirchstr" + 30 min auf Nachzügler warten, d.h. wir gehen um 8:30 Uhr los zum Center

Eintrittspreis:

Die Eintrittspreise könnt ihr der Dokomi-Seite entnehmen^^

Ungefährer Ablauf:

Nach dem Ankommen machen wir vor dem Center erstmal ein Gruppenfoto, danach ist es jedem freigestellt, was er weiter macht, ich dachte da an Erfahrungsaustausch, Con-bezogene Themen oder einfach was euch beliebt^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke