Virtuadopt-Treffen auf der DoKomi
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Liirah
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Genauer Treffpunkt

Ort:
Japanischer Garten 
Der ist nicht weit von der DoKomi entfernt (ca. 5 Minuten zu Fuß, wenn ich das richtig gelesen habe) und es können auch Leute dazu stoßen, die in der Nähe wöhnen, aber nicht auf die Con gehen - da kein DoKomi-Ticket für den Garten vorausgesetzt ist. ;]
Damit wir uns auch alle finden und nicht jeder an irgendeinem anderen Platz steht, schlage ich vorerst die Fußgängerbrücke als ersten Treffpunkt vor. Über diese muss man, wenn man vom Messegelände kommt drüber, da kann man sich (hoffentlich) nicht so leicht verfehlen. Anschließend, wenn alle da sind, können wir es uns ja im Garten selbst gemütlich machen. 


Tag: Samstag (+ Sonntag?)
Ich denke, am Samstag werden die meisten da sein, deswegen hab' ich das mal angepeilt. Wenn gewünscht, kann man ja am Sonntag noch ein Treffen veranstalten, mit mehr/weniger/anderen Leuten - ich nehme an, viele werden das ganze Wochenende da sein? :]

Uhrzeit: ca. 16 Uhr - unter Vorbehalt. 
Die Uhrzeit kann man ja noch anpassen, sollte auf der DoKomi um die Uhrzeit gerade etwas total Spannendes laufen, was ein Großteil sehen mag. ;3




Eintrittspreis

Das Virtuadopt-Treffen kostet natürlich nichts. 




Ungefährer Ablauf

Bisher steht erst ein mal nur das Treffen der Virtuadoptler an sich im Vordergrund. Einfach, da sich die DoKomi als Sammelort für viele Leute anbietet und ich stark davon ausgehe, dass ein paar dabei sein werden, die auf Virtuadopt angemeldet sind.
Wir treffen uns also gegen 16 Uhr am Japanischen Garten, machen es uns dort bequem und quatschen. Mehr ist nicht vorgesehen, es geht ja hauptsächlich um das Miteinandersein. Wenn schönes Wetter ist, kann man ja aber auch eine Runde Eisessen gehen oder was auch immer; das kann ja alles spontan vor Ort entschieden werden. ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke