MAFU! goes Karneval (Manga & Anime Fans United)
Event-Details
Datum
20.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mainz
Rheinland-Pfalz

hi, also mal wieder zeit für in MAFU Treff.

Diesmal in neuen Gefilden, alo hoffe ich auch, dass neue Gesichter kommen.

Wir treffen uns, ich würd mal vorm HBF sagen, dann können wir ja i-wo hin laufen.

zeitpunkt:

weil ich noch nicht nach zügen geguggt habe, würde ich mal schätzen und als treffzeit ca 11 bis 12 uhr ansetzen.

TREFFZEIT: 10 bis 11 uhr maximal.

da wir uns "bloß" Treffen wird es natürlich nix kosten, dabei zu sein.

Programmmäßig ist vorhergesehen,

dass wir uns treffen, kennenlernen, con hon kritzeln, labern, etc, Standartprogramm auf nem Treff eben, und alles was uns sonst noch einfällt, z.b. Bubbletea-shop besuchen.

Da Karneval ist, wird auch wohl jeder oder fast jeder kostümiert sein,

und da sich menschen gleicher gesinnung gerne zu "einer Schar zusammenschließen"

-Zitat aus ciceros de rei publica"

hab ich gedacht, dass wir Cossis uns mal treffen, zu der Jahreszeit, in der wir wohl am wenigsten auffallen ^^

klaro ist eine Verkleidung KEIN Muss.

Leute ohne verkleidung, die gute laune mitbringen sind auch gerne gesehen.

Regeln sind die üblichen gesellschaftlich anerkannten regeln. Betrunkene und Störende Personen schließen wir aus.

Hoffe auf euer kommen.

Wir werden zu erkennen sein.

eine matryoshka gumi

wohl ein fraschkigurumi,

eine mit kimono ähnlichem gewand

außerdem weitere cossis auf nem haufen (wohl mit plakat)

wir werden da sein und uns bemerkbar machen.

Cosplay trag ich ein wenn ihr ens schreibt, bzw es wollt.

Freue mich auf euch.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke