Pandora Hearts Fan- (Cosplay-) Treff
Event-Details
Datum
18.03.2012
Offizieller Veranstalter
misspennylane
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Huans
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee
04356 Leipzig
Sachsen

[[BILD=6399151.jpg]]

*Jeder im Pandora-Hearts-Fanclub ist hier genau richtig![i/]

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns zwischen der Westlichen Eingangshalle und dem Wasserbecken! Wer nicht weiß, wo das ist, einfach anschreiben, wir schicken euch eine Karte!

Zeitpunkt ist ungefähr 13.30 Uhr!

Ist ja nicht schlimm, wenn ihr etwas später oder früher kommt!

[B]Hinweis:**

Ich werde als Cheshire Cat zu erkennen sein! ;)

[[BILD=6402482.jpg]]

Ungefährer Ablauf:

Wir haben für das Treffen ungefähr 2 Stunden (Wenn ihr wollt auch mehr, wir haben Zeit!) eingeplant, da bestimmt welche von euch auch noch zu anderen Treffen wollen..

[[BILD=6402852.jpg]]

Was wir machen werden:

-Gute Laune feiern

-Cosplayen

-Fotographieren (coole Videos drehen)

-Quatschen

-Buchmesse gemeinsam durchsuchen

-nachher vielleicht noch Essen gehen -> hängt von der Teilnehmerzahl ab (Wo, wird vor Ort ausgemacht)

Jeder, der dazu will ist herzlichst willkommen!

(Wir sind momentan sehr arm an Mitgliedern, wie man villeicht schon mitbekommen hat, aber keine Angst, es kommen mehr, als dastehen)

yeeeaaaaaah!

Achja, und wer zufällig etwas cosplayen möchte, was schon vergeben ist:

Ist nicht so schlimm! Es kann ja 2 geben!

Oder ihr wollt eine kleine Gruppe erstellen, wo die Rollen genau verteilt werden, da müsst ihr aber Bescheid sagen!

Ich hoffe, ihr werdet kommen!

[[BILD=6402490.jpg]]

  • Diese sind bereits vergeben: *

muffin-sama als ** Lacie **

[[BILD=6408090.png]]

Huans als ** Alice **

[[BILD=6408091.png]]

Xerxes___Break und Sunguard als ** Xerxes Break **

[[BILD=6408087.png]]

misspennylane als ** Cheshire Cat **

[[BILD=6408092.png]]

Sylphrena als ** Jack Vessalius **

[[BILD=6408891.png]]

Janny und -Yusei_Fudo- als ** Gilbert Nightray **

[[BILD=6408893.png]]

Chibi_Allen als ** Lily Baskerville **

[[BILD=6410533.png]]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
2 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke