Anime Single Treffen
Event-Details
Datum
05.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey meine lieben Single-cosplayer!

also ich habe mir gedacht da es so viele Singels gibt, mache ich eine Single treffen für die die Single sind und die die es nicht sind! "Hä??????" Denkt ihr jetzt!?

Ganz einfach! ^^ die die single sind können vielleicht ihre "große liebe" oder auch nur ihren nächsten beziehungs Patner finden! Für die die nicht single sind können vielleicht denen die zu schüchtern sind unterstützung geben!

ich hoffe ihr werdet viel spaß haben und vielleicht auch sehr viel erfolg!?

Achso und da ich darauf angesprochen wurde, es ist keine Cosplay-pflicht aber sehr sehr gerne gesehen!

Jetzt zu den einzelhalten!

wann treffen wir uns? :

wir treffen uns um 11 uhr am Düsseldorfer HBF unter der Anzeigetafel!

und warten dann eine halbe stunde auf nachzügler! ^^

was werden wir machen?

als erstes werden wir ins Japanviertel gehen! vielleicht auch Bubble tea trinken!

danach werden wir in den Japangarten gehen!

Dort werden wir uns unterhalten, uns kennenlernen, Fotos machen und ganz viele Conhon einträge machen!

und mal gucken was noch dazu kommt! wenn wünsche da sind schreibt mich einfach an! ^^

was mit bringen:

Conhon,

Kameras,

Decken,

Geld (für essen oder trinken vielleicht),

Essen/Trinken,

Gute Laune,

vielleicht irgendwas was musik abspielen kann

was zuhause bleibt:

Schlechte laune,

echte waffen,

drogen,

alk

so zum schluss nochmal eione zusammenfassung:

Treffen um 11 uhr unter der anzeige tafel im düsseldorfer hbf!

japanviertel dannach japangartn.

gute laune haben!

So wenn jemand fragen oder wünsche hat dann schreibt mich einfach an!

lg

euer Gaara-No-Sabakuno

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke