One Piece Treffen / Fotoshooting Animaco 2012
Event-Details
Datum
04.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
AbelNightroad
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane Haus Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin
big_One%20Piece%20Logo.png

Fotoshooting/Fantreffen auf der Animaco 2012


 

 

Herzlich Wilkommen

Bei unseren Fotoshooting und Fantreffen von One Piece was wir geplant haben seht ihr weiter unten aber ich kann jetzt schon mal sagen es ist jeder Herzlich willkommen der One Piece Fan ist. Und Gerne ein Paar Fotos mit uns machen will.


 

Geplant ist :

  • +Fotoshooting
  • +Gruppen Foto (Gruppen Cosplay Foto)
  • +One Piece Fan´s Treffen und ein wenig plaudern.
  • +Und natürlich viel viel Spaß haben.
  • +Und vieles mehr.
[Ich würde mich über weitere Ideen sehr freuen]

 

Treffpunkt:

 

Wann :
Am Sanntag den 02.11.2012 [[Abgesagt]]
und
Am Sonntag  den 03.11.2012


Uhrzeit :

Samstag um 14 Uhr .[[Abgesagt]]

Und Sonntag um 12 Uhr
(Kann sich vielleicht noch ändern wegen Show Gruppen und co.)


Ort :
Wir Treffen uns Draußen am Eingang  Samstag und Sonntag. Wir werden ja nicht zu übersehen sein . Falls es zu kalt sein sollte wegen November und so Treffen wir uns drine  und zwar unten an der Gadrobe.


Dort werden wir dann ein paar Minuten warten auf Nachzügler.
Dann suchen wir uns ein schickes Plätzchen um dann das
Fotoschooting zu machen. Und um sich ein wenig auszutauschen
in Sachen Cosplay ,One Piece und noch vieles mehr.

 

 

Location :
Wird noch gesucht (Wenn jemand Ideen hat
Dann Bitte Melden ^^ )
An sonsten würde ich sagen machen wir hinten bei dem kleinen Bach die Bilder .

Gesucht:
Werden Evtl noch weiter Fotografen^^

 

 


 

Cosplay:

 

Jeder One Piece Cosplayer ist Herzlich Willkommen aber auch jeder One Piece Fan der grade kein OP Cossi an hat .... aber ich würde mich trotzdem super freuen wenn ihr mit Cosplay kommt solltet es im Forum/Threads schreibt was ihr macht da ich eine kleine Liste anlegen möchte welche Charakter dabei ist.

 


 


 

Wanted Cosplayer für bestimmte One Piece Gruppen
mehr dazu auf der nächsten Seite Pfeile Gif DateiPfeile Gif DateiPfeile Gif Datei


 


Ich würde mich über euern Besuch sehr freuen.

Schöne Grüße euer

AbelNightroad

Ps: Ich suche auch noch Helfer für das Treffen wer gerne mit machen möchte meldet euch bei mir ^^



Cosplayer Gesucht
Die Tage wann die Gruppen gemacht werden könnten sich evtl noch ändern.



Ich suche Für Samstag den 02.11.2012 alle Supernova´s wer Interesse dran hat da mit zu machen  kann sich gerne ihm Forum vom Treffen melden . Es wäre Echt klasse wenn wir alle zusammen bekommen würden.

[[Abgesagt]]

 




 Vergeben an Hell_Bunny-Sakura





  Noch Frei .....!!!



  Noch Frei ... !!!



 Vergeben an AbelNightroad








  Noch Frei...!!!





  Noch Frei...!!!





  Noch Frei...!!!











  Vergeben an Satomi




  Vergeben an Zorrolein



  Noch Frei...!!!


  Noch Frei...!!!












 

Cosplayer für Sonntag gesucht :
 


Und auch für Sonntag den 03.11.2012 suche ich die Piraten aus Impel Down aber auch Marine oder andere Charakter aus Impel Down aber Hauptsächlich suche ich die Piraten die oben Abgebildet sind.








  Vergeben an AstharosheAsran









  
 Vergeben an AbelNightroad











 
Vergeben
an SethNightlord





Noch Frei...!!!




  Noch Frei...!!!






big_One%20Piece%20Logo.png

Cosplay Liste
Also wie auf der Startseite erwähnt ist jeder One Piece Cosplayer erwünscht . [Ich hab aus meinen Fehlern bei anderen Treffen gelernt] Auch Die Charakter die ich suche können meinetwegen Doppelt sein das ist kein Problem man wird sich beim Fotoshooting sicher schon einig werden .
Hier auf der Seite Tage ich alle Charakter und Cosplayer ein . Und auch die Charakter die Doppelt sind bein meiner Wanted Seite^^.



Buggy der Clown = AstharosheAsran (Impel Down Version) Sonntag


 

Buggy der Clown = One_Wing_Sephiroth (Impel Down Version) Samstag und evtl Sonntag

Sir Crocodile = AbelNightroad (Impel Down) Sonntag

Jewelry Bonney = Hell_Bunny-Sakura Sonntag

Mr. 3 = SethNightlord Sonntag

Capone Gang Bege = Zorrolein Samstag
Pauly (Weiblich) = Kate_D_Shadow Samstag & Sonntag







 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke