Gippels Klassentreffen
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Gippel
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

So ich möchte gerne ein Foto mit all meinen Lieben Freunden machen. Da ich aber zu meiner Schande gestehen muss, dass ich zu Faul war jeden einzelnen anzuschreiben, möchte ich es gerne auf diesen Weg versuchen.

Ich möchte gerne ein Gruppenbild von all meinen Lieben Freunden machen die auf die LBM gehen. Leider werden dies nicht alle sein können, die ich gerne darauf hätte. Aber auch das hoffe ich bei anderen Events ausgleichen zu können. Daher würde ich mich Freuen, das jeder meiner Liebsten Freunde die das jetzt hier lesen und die zur LBM dort sein werden, fragen ob sie sich für eine Halbe Stunde zeit für mich nehmen könnten um auf dem bild zu sein.

Kosten entstehen dafür nur zeitlich gesehen. DA ja bis dahin alle die Eintrittskarte bereits bezahlt haben, gehe ich auch nicht davon aus das es mehr eben als einen Moment euere Zeit kosten wird. Ich würde mich unendlich freuen wenn ihr dann dort wärt. JEDER..^3^

Mein Vorhaben liegt nämlich mit einem Geschenk für euch zusammen, was noch in Arbeit ist, aber so wie ich hoffe spätestens im Sommer fertig gestellt werden sollte.

Auch würde ich mich sehr Freuen wenn sich ein Fotograf finden würde, der dieses Bild von mir und meinen Lieben freunden schießen würde. Bei Interesse stehe ich natürlich per ENS gerne zu Diensten.

Zum Ablauf kann ich nur sagen, das ich mich gegen 18 Uhr am Eingangsbereich bevor man das Gelände verlässt bei den Treppen aufhalten würde. Dann würde ich sagen das mann sich bis 18.30 Uhr spätestens eingefunden hat und dann zum Abschluss dess Tages eben dieses Bild machen könnte.

Sollten dennoch fragen sein, stehe ich gerne per ENS für Fragen bereit.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke