Cosplayer trozen dem Winter
Event-Details
Datum
04.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF
Mannheim
Baden-Württemberg

Was für ein treffen:

Animexxler Treffen

Kleiderordnung : Offen ( ob im Cosplay oder nicht ist egal)

Treffen

Zeit : 12:00 (wir warten 30-40 Minuten auf Nachzügler - wer noch später kommt -> ENS an mich)

Treffpunkt : Mannheimer Bahnhof draußen vor der großen Uhr (wenn es Regnet drinnen)

Mich kenen die meisten deswegen bracuh ich ent hin zuschreiben wer ich bin (Hinata12)

? Wohin gehts ?

Herzogriedpark (Eintritt 0,70€)

da es im Februar noch realtiv kalt ist denke ich ist das eine gute Lösung

unter der Kuppel können wir uns hinsetzten und hoffentlich ein paar SCHNEE-Bilder machen

ABER - wenn jemand ne bessere Idee hat - kann er mir gern ne ENS schreiben !!!

Was machen wir

Chillen und geselliges Beisammensein

ConHon gemale

Photoshoot

Essen/Trinken Spaßhaben ( vielleicht wenns doch zu kalt ist einfach nur zusammen den MC'S Stürmen ^^)

Was solltet ihr mitbringen

Decke - Mütze - Schal ( alles in allem was "WARMES")

ConHon

gute Laune

Essen/Trinken Vollverpflegung ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
106 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke