Freezing Cosplaygruppe (Möpse stürmen die LBM!)
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
Leipzig
Sachsen

[[BILD=6103010.jpg]]

Palim Palim :)

meine Gruppe und Ich möchten hiermit Freezing Fans begeistern sich uns anzuschließen. Wir selber Cosn und würden uns freuen wenn hier sich auch welche finden lassen die die Serie so lieben wie wir und sich ins Kostüm werfen. Wir wollen die erste große Freezing Gruppe auf der LBM sein aber natürlich auch nicht Kostümierte sind herzlich eingeladen sich mit uns über diesen herrlichen Anime zu unterhalten.

Für Fotoshootings stehen wir auch gerne bereit.

Treffpunkt:

Westeingang (Genauer wird noch definiert)

Uhrzeit:

13.00 Uhr

Was wird gemacht:

Fotoshooting:

Einzel-

Partner-

und Gruppen Shooting

und natürlich werden die Conhons gefüllt und Spaß gehabt ;D

EDIT:

Da sich nicht wirklich viele Leute eingetragen haben(außer unsere Gruppe)wird das Treffen nur Privat stattfinden. Wir werden dann irgendwo auf der Messe rumwuseln :D

denke uns wird man nicht übersehen ;)

Cosplayer:

Satellizer el Bridget -> kari90

Ganessa Roland -> MelonenKeks

Ingrid Bernstein -> Kitten92

Arnett Mcmillion - > Akaina

Elizabeth Mably - > Saachi

Cathy Lockheart -> Lynny

Chiffon Fairchild -> Jasso

Atia Simmons -> sayurii

Fotograf: Sunnybunny92

Es fehlen->

Rana Linchen

Aoi Kazuha

und noch andere tolle Charakter :D (Limiter währen immer noch toll xD)

[[BILD=6379408.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke