H.D.H-Met
Event-Details
Datum
05.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Termiinator
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
H.D.H-Met
Webseite
Keine Angabe
Adresse
89520 Heidenheim
Baden-Württemberg

**Wann?: **

Das Treffen verschibt sich leider auf den 5.5.12. Ich habe noch keinen 2 Orga gefunden der das dann machen könnte. Wenn ihr Fragen habt schreibt diese bitte ins Forum.

Samstag 5.5.2012 , 13.00 Uhr es wird 30 Minuten auf Nachzügler gewartet. Wir treffen uns am Bahnhof in Heidenheim wir sind auch dann nicht zu übersehen.

**Wer?: **

Alle Japanfans, alle Anime-/Mangafans, und auch sonst all diejenigen, die sich für das Treffen an sich und das Programm interessieren. Nicht-Animexx-Mitglieder und Neulinge sind gern willkommen! Auch Freunde dürfen gern mitgebracht werden.

**Eintritt: **

Es kommen auf euch keine Kosten zu, außer ihr wollt was in den Geschäften kaufen, aber das müsst ihr dann selber bezahlen.

**Ungefährer Ablauf: **

Wir machen was in der Stadt wozu wir gerade Lust haben. Wir werdem uns auch ein plätzchen suchen, wo wir dann ungestört reden, zeichnen, Con-Hon´s uvm. machen können.

Es ist jeder Willkommen, der Cosplay´s, Anime´s, ... mögen. Es können auch Leute kommen die sowas nicht so sehr mögen, aber trotzdem dabei sein wollen.

**Merken: **

Bitte je nach Wetterlage dementsprechend anziehen damit ihr euch nicht erkältet. Ihr könnt auch im Cosplay kommen was vom Team sehr gerne gesehen wird.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke