Animexx Treffen Salzburg Februar
Event-Details
Datum
11.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF /Burger King
Salzburg
AT-5

Hallo alle zusammen :D

ich würde mich wieder über ein treffen freun also hier ist nun eins~

Treffpunkt wird sein der Hauptbahnhof vorm burger king sollten alle hinfinden :D

Wann? Treffzeit wird sein zwischen 12 und 13 uhr das sollte genug zeit für alle hinzufinden :3

Was wir machen werden? nun ich dachte mir wir könnten zum Asia shop gehn und anschließend ein kleines shooting im mirabellgarten machen ^-^ anschließend danach können wir ja weiter zu europark fahren wen die mehrheit dafür ist genaueres wird vor ort ausgemacht ^^

Cosplay? Gern gesehn und auch erwünscht aber kein muss :3

was solte ich mitnehmen?

  • Gute Laune

  • Cosplay (falls vorhanden)

  • Kamera wer will

  • Etwas geld und/oder Essen und Trinken

  • und natürlich euch und was ihr sonst noch so braucht :D

Was sollte ich zuhause lassen? Gemeint ist das übliche:

  • Drogen

  • Alkohol

  • Schlechte Laune

Kleines unterthema: Da es ja bald valentienstag ist könnten wir vieleicht ein shooting speziell dazu machen ^-^ ist natürlich kein muss nur wer will~

Also das wärs ertsmal freu mich auf euer kommen~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke