Kuroshitsuji /Black Butler Treffen
Event-Details
Datum
15.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern
Wer:
Kuroshitsuji/ Black Butler Cosplayer und Fans sowie Anhängsel.



Genauer Treffpunkt:
gegen 11:00 Uhr am großen Tor der Kirche/Kloster
auf Nachzügler wird noch 10-15 Minuten gewartet
Danach sind wir auf der Wiese gegenüber des Tores zu finden



Was machen wir ?

Ich würde sagen wir suchen uns ein schönes Plätzchen gegenüber der Kirche( damit Nachzügler uns sehen können) wo wir unsere Decken ausbreiten können und kritzeln gegenseitig in Con-Hons, machen Spaß-Fotos und lernen uns besser kennen. Mit wem lässt es sich besser über seinen/einen lieblings Manga oder Anime reden als mit anderen Fans? ^^

Bei schönem Wetter währe ich auf alle Fälle für ein Picknick. Wenn ihr was mitbringt dan schriebt mir bitte was.Ich selbst werde ein paar Sandwiches machen sowie Undi's Knochenkekse und evt nehme ich auch was zu trinken mit. Eine Decke denke ich hat auch noch Platz, allerdings passen wir da nicht alle drauf, also sollte der eine oder andere evt auch noch eine Decke mitnehmen...

Später, so etwas gegen 15:30 währe mein Vorschlag das wir über das Gelände wandern und ein paar schöne Fotohintergründe finden um Gruppenfotos etc zu machen un den anderen zu zeigen wie toll unsere Cosplays sind :3. Auserdem fände ich es toll wenn ihr mir mitteilt in welchem Cos ihr kommt(sofern ich es noch nicht weis), natürlich nur wenn ihr wollt^^

Wenn ihr selber noch Vorschläge habt dann könnt ihr das in den Diskusionsthread schreiben oder mir per ENS sagen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke