Dragon Age - Treffen
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rotterdamer Str.
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wir - ein paar Leute, die sich gedacht haben, sie marschieren als DA-Cosplaygruppe bei der Dokomi 2012 auf - wollen hiermit auch Andere Dragon Age-, Game- und Fantasy-Fans dazu einladen bei uns vorbeizusehen :3

Ob ihr im Cosplay kommt, das zu DA passt (oder nicht) oder ob ihr einfach nur Fans seid, die in zivil zu uns stoßen wollen, bleibt euch überlassen! Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut :D

Treffpunkt, Zeit und Plan generell:

Wir werden uns wohl am frühen Nachmittag (gegen 14 Uhr) VOR dem Con-Gelände Treffen - am besten beim Eingang, den übersieht niemand - damit nicht jeder, der vorbeischauen möchte, dazu gezwungen ist den Dokomi-Eintritt zu bezahlen. Wir werden dort lange genug auf Nachzügler warten und uns ein nettes Plätzchen suchen bzw. zusammen über die Dokomi streifen, mal sehen (aber bitte Bescheid sagen, solltet ihr euch verspäten!).

Das restliche Programm sieht gewöhnlich aus: Plaudern, ConHon-Kritzeln, Spaß haben, Essen/auf nen Kaffee gehen und was uns sonst noch so spontan in den Sinn kommt.

Achtung:

Wir wollten uns an und für sich ja an beiden Con-Tagen treffen. Nachdem wir am Samstag aber überraschenderweise nur zu dritt waren (fanden wir sehr schade btw) und Hawke's Rüstung schlapp gemacht hat, cancel ich den Termin für Sonntag.

Sollte es Einwände geben, bitte melden. Wobei ich nicht denke, dass von euch noch jemand im DA-Cos 'nachkommt'?

*

Game/Charaktere: (c) BioWare

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke