13. OMG - Animexx-Treffen Aurich
Event-Details
Datum
16.06.2012
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffen am er ZOB (Kleine Mühlenwallstraße) Dann JuZ (Breiter Weg 24)
26603 Aurich
Niedersachsen
logo.png

Das Treffen

 
Moin und konnichi wa, liebe OMGler, 
im Juni ist es dann so weit für das 13. Treffen.

Fest steht bereits:
Wir treffen uns um 12:00 beim ZOB, warten dort 15-20 Minuten auf Nachzügler und dann gehts los zum wenige Minuten entfernten Juz. Das heißt, wenn ihr euch in Aurich ein wenig auskennt, könnt ihr auch sofort dorthin kommen. 

Der Eintritt ist, wie immer, kostenlos. Verpflegung wird, gegen einen kleinen Obulus, erhältlich sein. Wir freuen uns schon auf euch.


Auch dieses Mal gibt es Bubble Tea, doch die Frage ist noch, mit welchen Popping Bobas (das sind die kleinen Kugeln, die platzen, wenn man drauf beißt ^^). Welche Geschmacksrichtung darf es sein? ^^
Hier ist der Link zur Umfrage im Zirkel des OMG: 

http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2058/zirkel/umfragen/60484/

Nehmt fleißig teil ^^.

Hallo liebe OMG´ler,

In neun Tagen ist es so weit: Das 13. OMG findet statt. Und sicherlich seid ihr genauso gespannt wie wir.

Deswegen möchten wir euch an dieser Stelle noch einige Informationen näherbringen:

1.) Programmplan

Damit ihr schonmal wisst, was euch auf dem OMG erwartet, gibt es hier den Ablaufplan:

Begrüßung 13.10 Uhr

Versteigerung 13.45 Uhr

Theater 14.45 Uhr

Videowettbewerb 16.30 Uhr

Cosplaywettbewerb 17.30 Uhr

Siegerehrung Im Anschluss

Offenes Musikprogramm Im Anschluss

Zwischen den Programmpunkten bieten wir euch Karaoke und Taiko (Wii).

Freut euch also schonmal auf ein rappevolles Programm und packt euch den ein oder anderen Euro mehr für die Versteigerung ein.

2.) Videowettbewerb

Noch besteht die Möglichkeit beim Videowettbewerb teilzunehmen. Das Thema diesmal ist Unglück, die Länge sollte so 3.30 Minuten betragen und Cosplays ebenfalls darin zu sehen sein.

Meldet euch bitte für die Anmeldung zum Videowettbewerb bei Keno. Anmeldungen zum Videowettbewerb werden NICHT mehr vor Ort angenommen.

Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Also bis in neun Tagen dann,

Eure Orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
637 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke