Gintama goes Hanami
Event-Details
Datum
05.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Ort:

Wir treffen uns am Haupteingang.

Zeit:

13 Uhr

Eintrittspreis:

Kein Eintrittspreis.

Ungefährer Ablauf:

Ich denke wir werden erst noch ein wenig auf Nachzügler warten und uns dann einen Ort suchen, um ein paar Fotos zu machen, uns gegenseitig kennen zu lernen und in ConHons zu kritzeln und einfach Spaß haben <3

Weitere Vorschläge und auch Fotoideen sind erwünscht ^^

Ich werde als Otae unterwegs sein, in der Diamond Perfume Version. Außerdem werde ich ein Schild mitnehmen, damit ihr uns erkennt ;)

Ihr könnt mir gerne mitteilen, was ihr cosplayen wollt, dann trag ich es ein.



# Kagura (Diamond Perfume) - lycidas-chan

# Shimura Tae (Diamond Perfume) - skylark

# Tsukuyo (Diamond Perfume) - wickedy

# Yagyuu Kyubei (Diamond Perfume) - bakaneko1990

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke