Stoffmarkt Holland (bei München)
Event-Details
Datum
20.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Ani
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Besucherpark Flughafen Nordallee 7
85356 Freising
Bayern

An alle Cosplayer aus der Region Bayern,

endlich nachdem es der Stoffmarkt, der schon in ganz Norddeutschland bekannt ist, endlich nach Bayern geschafft hat (Fürth bei Nürnberg) und danach sogar nach Freising bei München, finder er nun auch im Sommer bei uns hier unten statt,

Damit es diesmal keiner verpasst, hab ich dieses Event angelegt. An alle Cosplayer aus der Gegend kuckt unbedingt vorbei es lohnt sich.

Eintritt: kostenlos

Öffnungszeiten: 11 - 17 Uhr

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:

S1 oder S8 bis Flughafen München - Besucherpark

Stoffmärkte sind in Holland schon lange bekannt und sehr erfolgreich. Seit Herbst 2004 ist “STOFFMARKT HOLLAND” auch in Deutschland bundesweit unterwegs.

An mehr als 140 holländischen Ständen werden die neuesten Stoffe und Kurzwaren angeboten. Aus allen Bundesländern kommen deutsche Stoffanbieter angereist und häufig beteiligen sich auch örtliche Stoffhändler. So entsteht eine bunte Mischung. Dadurch ist das Angebot noch umfangreicher, als Sie es von holländischen Stoffmärkten kennen.

Unser Angebot umfasst alles zum Selbernähen:

  • Damen- und Kinderstoffe,

  • Gardinen, Heimtextilien und Dekostoffe

  • Quilt- und Patchworkstoffe

  • Polsterstoffe

  • Schnittmuster und

  • Kurzwaren.

Alle Händler bieten die neueste Trendware an!

Besonders lohnenswert für Cosplayer:

  • Reisverschlüsse (desto mehr desto billiger tut euch zusammen)

  • Schnittpapier

  • Bänder

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke