OTT-Lolita Treffen im Grugapark
Event-Details
Datum
10.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
45147 Essen
Nordrhein-Westfalen
ACHTUNG!!! Das Treffen wurde wegen den eisigen Temperaturen um 2 Wochen nach hinten verschoben, auf den 10. März!


In diesen Tagen wird es im Essener Grugapark ein besonderes Schauspiel geben: Bei Einbruch der Dunkelheit wird der ganze Park mit leuchtenden Kunstwerken, Lichtspielen und Projektionen erhellt. Dies bietet eine ganz besondere Foto-Location, die wir ausnutzen möchten! Und was passt besser zu den bunten Lichtern als OTT-Lolita und Sweet-Lolita? Daher wird das Thema des Treffens auch auf diesen Kleidungsstilen liegen.
(Infos zur Veranstaltung Parkleuchten findet ihr hier:
http://www.grugapark.de/2012/parkleuchten.html)

Treffpunkt:
14 Uhr Essener Hbf, Treffpunkt ist der Haupteingang am Mc Donalds. Wir warten 30min auf Nachzügler, dann begeben wir uns zu den U-Bahnen und fahren gemeinsam zum Gruga-Park.
Bitte schreibt uns eine ENS, falls ihr direkt dort hinkommen möchtet, damit wir dort auf euch warten.
Es wird auch 2 Tage vorher eine Handy-Nummer rumgeschickt, für alle Fälle :)

Was wird gemacht?
Der Schwerpunkt liegt auf Fotos. Zunächst suchen wir uns einen geeigneten Platz für ein schönes Gruppenfoto, und dann verteilen wir uns über den Park und machen Fotos, solange es noch hell ist. Zwischendrin treffen wir uns wieder, um gemeinsam etwas zu Essen. Sobald es dunkel und der Park erleuchet ist, werden wir wieder die Gelegenheit nutzen, um Fotos machen.

Essen:
Jeder sollte sich selbst etwas mitbringen. Es gibt zwar überdachte Orte im Gruga-Park, allerdings wissen wir nicht wie es mit Sitzgelegenheiten ausschaut, also bringt zur Sicherheit bitte eine Decke mit ^_^
Es gibt auch Restaurants neben dem Grugapark, vielleicht werden wir uns auch dort niederlassen, wird noch entschieden!

Eintrittspreis:
5€ Erwachsene, 2€ Kinder

Dresscode:
Der Dresscode ist OTT-Lolita und Sweet-Lolita. Natürlich sind auch alle anderen mit Sweet verwandten Stile wie Deco, Bitter-Sweet  oder Casual-Sweet erlaubt. (Bitte haltet euch an den Dresscode, es wird noch genügend Möglichkeiten geben in anderen Lolita-Stilen ein Treffen zu besuchen ^^).

Begleitpersonen sind in Ordung, doch kündigt sie bitte vorher an. Diese sollten sich auch elegant kleiden!

Für weitere Infos über die Lolita-Mode und die Lolita-Stile schaut bitte hier nach:
http://gothiclolitainfo.myblog.de/

Was sollte ich mitbringen?
~ Kamera!
~ Geld für den Eintritt, evtl. Café
~ Essen, Trinken
~ Bahnticket
~ Regenschirm
~ warme Kleidung
~ ein Outfit passend zum Dresscode


~*~ Wir freuen uns auf euer Erscheinen :D ~*~


 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke