SHERLOCK HOLMES-COSPLAY TREFF
Event-Details
Datum
09.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

~♠~̲D̲̲a̲̲s̲̲ ̲̲M̲̲e̲̲e̲̲t̲̲i̲̲n̲̲g̲~♣~

Der Treffpunkt wird im wundervollem grünen Garten bei dem "Schachplatz" sein. Ich finde es ist gewiss ein gut gewählter Platz für ein Treffen dieser Art.

Damit wir uns auch alle finden, werde ich mich dazu bereit erklären, dass heißt soweit es kein Anderer will, ein Schild zu basteln, auf welchem steht:

"SHERLOCK HOLMES,DR.WATSON&CO- Hier entlang"

                 ~♣~̲T̲̲e̲̲e̲̲&̲̲G̲̲e̲̲b̲̲ä̲̲c̲̲k̲~♣~

Fürwahr sind nette Kleinigkeiten gern gesehen. Wenns beliebt, könnt ihr "Tee&Gebäck" mitbringen, wobei ich denke das es klug wäre, wenn wir absprechen wer welche Dinge mitbringt. Was mir doch am wichtigsten erscheint, dass jeder ein "ConHon" mitbringt, für Kritzeleien aller Art. Das heißt, soweit es vorhanden und beliebt ist. Ich würde mich auf Tipps&Ideen im Thema "Fotoshooting" sehr freuen, dazu sage ich noch, dass ich offen für Neues bin. Also ran mit dem Speck!!!

Bringt außerdem Heiterkeit und Laune mit ;)

   ~♦~̲A̲̲u̲̲f̲̲ ̲̲z̲̲u̲̲ ̲̲n̲̲e̲̲u̲̲e̲̲n̲̲ ̲̲R̲̲ä̲̲t̲̲s̲̲e̲̲l̲̲n̲̲!̲~♦~

Sobald alle eingetroffen sind, werden wir in den Gossen und Schleichwegen Kassels nach "Hinweisen" suchen und alles mit einer Kamera festhalten.

Für unser Meeting wurde ein Kamerafräulein arrangiert, ich bin ihr sehr dankbar, weiß jedoch nicht ob ich ihren MexxNamen nennen darf. Hinterher denke ich das wir pausieren und womöglich in ein gutes Café gehen könnten, soweit jemand eins in Kassel kennt. Anschließend laufen wir durchs Gelände und lassen uns bewundern, bis wir zum Conhon-Kritzel kommen. Wer mag kann sich auch ein Spiel oder ähnliches ausdenken.

Bitte gibt immer wenn ihr euch zu diesem genannten Thread meldet an, welchen Charakter ihr cosplayd, damit es nicht allzu viele identische Charaktere gibt.

Im Moment gibt es:

~eine Hand voll Dr.Watsons(nicht mehr mitzähle ^^")

~Marry

~Sim (Zwei)

~Mrs.Hudson

~Prof.Moriarty

~& Mich, Sherlock Holmes

Vielen Dank und auf ein baldiges Sehen

Detective-Holmes

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke