5. EpicSchnitter Treffen - 1. Jahr EpicSchnitter
Event-Details
Datum
20.02.2012
Offizieller Veranstalter
EpicSchnitter
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kinita
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
EpicSchnitter Treffen
Adresse
Darmstadt
Hessen
EpicSchnitter geht in die 5. Runde und wird 1 Jahr

EpicSchnitter ist eine Gruppe von Vocaloid Cosplayer aus Darmstadt und Umgebung (+ Ausnahmen)
Unser Ziel ist es die PV nachzustellen.
Und Natürlich viel spaß zu haben!

Wann?
Der 20. Feb. 2012 (Es ist ein Montag aber Rosenmontag)
von 10:30 - 11:30 am HBF in Darmstadt

Wo?
Wir fahren nach Griesheim, in den Garten von Kinita um dort zu feiern.

Was?
Wir werden natürlich spaß haben...
ein paar Gruppen angelegenheiten besprechen
und das wichtigste FOTOS und Videos!
GEBURTSTAG FEIERN 
EpicSchnitter wird 1 Jahr!


Wer?
für ALLE EpicSchnitter Fans x3!

Wie?
Bitte als euren Voca Charakter.
Da es zu kurzfristig ist, haben wir uns geeinig das Thema diesmal ausfallen zu lassen und alle sollen einfach als Street Style kommen, dies klingt zwar langweilig aber wir wollen den Geburtstag in den vorder grund stellen.

 

Unser Nächstes Treffen
Matryoshka


Wir Hoffen auf Zahlreiches Kommen

Unser Blog

Like uns auf Facebook


EpicSchnitter
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke