Assassin's Creed Fantreffen
Event-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Leonardo
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Ein liebes Hallo an alle Assassinen und Templer da draußen! ^________^

Wir möchten uns auch dieses Jahr auf der gamescom treffen, hauptsächlich um Fotos zu machen, aber das Knüpfen neuer Bekanntschaften und das Austauschen untereinander soll auf keinen Fall zu kurz kommen! Ist also eine Mischung aus Gruppentreffen und Fotoshooting!

Uhrzeit: 12:30 Uhr

Genauer Treffpunkt:

Auf dem Weg zu den Aussteller-Hallen müsst ihr eine Rolltreppe nach unten nehmen. Wenn ihr dann zur linken Seite guckt seht ihr ein Außengelände (dort befinden sich auch diverse Fress-Stände, also nicht zu verfehlen XD). Auf diesem Gelände werden wir uns treffen. Nach draußen kommt ihr über eine der Hallen. Ich schätze mal, AC Cosplayer kann man nicht verfehlen. Wenn ihr sicherheitshalber meine Handynummer haben möchtet, meldet euch per ENS. Alle, die angeklickt haben, dass sie RundENS empfangen wollten, können dort nachsehen.

Ungefährer Ablauf:

Bei unserem Treffpunkt werden wir es uns erstmal irgendwo gemütlich machen (und wenn uns der Ort nicht passt können wir ja immer noch wo anders hingehen ;) ). Fotos machen werden wir auch.

(Vorort werden wir ggf. entscheiden, ob wir dort bleiben oder uns einen anderen Standort suchen: Sollten wir uns für einen Wechsel entscheiden seid lieber pünktlich da!)

WICHTIG: Da wir uns auf dem Außengelände innerhalb des Messegeländes treffen, braucht ihr ein Ticket!!

Mitzubringen:

  • eine / mehrere Decken zum Hinsetzen

  • Fotografen!! Wir haben bisher nicht wirklich welche! Es wäre schon, wenn sich Leute finden könnten!!

Wir freuen uns auf euch!

Falls noch weitere Fragen vorhanden sein sollten, bitte melden!

Liebe Grüße,

Leonardo

Hier werden nun alle Cosplayer aufgelistet, die Lust darauf haben!

Schreibt es in den Thread oder schreibt mir eine ENS, damit ich euch eintragen kann. Doppelbesetzung sollte wennmöglich vermieden werden, ist aber kein Grund, nicht zu kommen, da wir niemandem den Spaß verderben wollen ;)

Wir würden uns auch über Fotografen freuen!

Also meldet euch!

User -------------------- Charakter

Leonardo --------------------- Leonardo da Vinci

Alex-chama ------------ Salai

MouseMakingSushi --- Il Lupo

Vincenza ---------------- Weiblicher Assassine (FanArt)

Kaito_Elric -------------- Rekrut (OC)

Ezio-Auditore ----------- Ezio Auditore Da Firenze (Brotherhood)

Ansem -------------------- Assassinen-Schüler

Madara-Keks ------------ Revelation Multiplayer Templer Doctor

Sakuya_Shadowwolf - Assassinen-Schüler (Brotherhood)

Knochen ------------------ Osmanischer Narr (ACR Multiplayer)

Zalhera -------------------- Korsarin (ACR Multiplayer)

....

Fotograf?

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke