Signierstunden am Fireangels-Stand
Event-Details
Datum
15.03.2012 bis 18.03.2012
Offizieller Veranstalter
Fireangels Verlag
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fireangels
Eventkategorie
Signierstunde
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Stand der Fireangels in Messe-Halle 2! (Standnummer und eine Wegbeschreibung folgen noch, sobald beides bekannt ist)
04356 Leipzig
Sachsen

Auch dieses Jahr gibt es wieder Signierstunden mit den Zeichnern/Autoren von Fireangels am Stand des Verlags im Händlerbereich.

Der Weg zu unserem Stand

Folgende Zeichner & Autoren werden anwesend sein:

Nina loeffel Nowacki (Eru Nuo), Sia, x-haru-x, Minzpyjama, azara, Yamiz

Genaue Zeiten findet ihr nun im Programm!

Außerdem mit bei uns am Stand dieses Jahr: Delfinum Prints

Es gibt auch Signierstunden von und mit dem Def (Yeo]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke