Cl∙O∙Ver - Cloppenburger Otaku Versammlung Filmabend
Event-Details
Datum
04.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
49685 Emstek
Niedersachsen

 

>> Was? Wann? Wie? Wo? <<


 
Was:
Bei diesem dritten Treffen der hiesigen Kleeblätter steht ein Anime-Filmabend auf dem Programm. 


Wann:
Am 04.02.2012 um 19Uhr - Open End


Wie:
Angedacht war ein Filmabend mit allem drum und dran. Wir schmeißen unsere Anime-Movies zusammen und suchen uns daraus das Beste aus, um es angemessen über Beamer und Leinwand zu genießen. Dazu gibt es selfmade Pizza und natürlich haufenweise Knabberkram. :D

>> Das ganze wird eine Open-End-Veranstaltung werden, das heißt, Zugfahrer müssten sich informieren, wie lange die Züge nachts noch fahren. Ansonsten wird es sicher auch die Möglichkeit geben bei einem von uns Ortsansässigen zu übernachten. Meldet euch einfach im Veranstaltungs-Thread! <<



Wo:
Das ganze findet in der Gaststätte von Gisis Eltern statt.
Für Zugfahrer: 18Uhr-18:30 treffen vor dem Bahnhof in CLP, ihr werdet hingebracht.
Für alle, die direkt nach Emstek kommen wollen: Adresse folgt. ;)



Mitbringen:
Auf jeden Fall Knabberkram und alles, was es sonst noch so zu Snacken gibt! :D Für Getränke wird gesorgt sein und auch die Pizza-Zutaten werden wir bereitstellen. Dafür werden wir dann wohl von jedem von euch 2-3Euro einsammeln müssen. ;)



Und welche Filme wollt ihr sehen? Stimmt ab! Hier gehts zur Umfrage! :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke