Yuri's kleine Abschiedsparty!
Event-Details
Datum
21.01.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigsburg
Baden-Württemberg

Hi Minna!

Manche bzw. viele von Euch wissen ja bereits, dass ich ab Februar für ein Jahr als Au-Pair nach Japan gehen werde. Einerseits freue ich mich riesig darauf, andererseits heißt das, dass ich ein Jahr weg sein werde.

Darum habe ich mir gedacht, da ja einige von uns am 21.01.12 zum Schlittschuhlaufen in Lubu treffen ist das hier sozusagen ein Unter-/Nachevent. Ich dachte mir, wir können vllt. noch irgendwohin gehen und ein wenig feiern oder in der Eishalle direkt uns irgendwo breit machen und Anstoßen. Ich werde auf jeden Fall ein paar Kleinigkeiten zum Essen mitbringen und auch versuchen etwas warmes zu trinken mitzubringen.

Würde mich freuen, wenn ich Euch noch einmal sehen kann, bevor es für mich für ein Jahr Sayonara heißt. Aber keine Panik. Online bin ich immernoch erreichbar und um Euch noch ein wenig zu drohen: ich komm wieder XDDDDDDD!!!!!

PS: An die Leute, wo schon in Facebook von mir zu einem Event eingeladen worden sind. Das Event ist sozusagen im großen und ganzen ne Verabschiedung. Da kommen halt alle möglichen, die Zeit und lust haben. Das Event am 21. ist speziell nur für die Mexxler.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke