Abgesagt Story Seller (스토리셀러) & Choi Soo Min (최수민) LIVE @ Aera Wien
Event-Details
Datum
14.02.2012
Offizieller Veranstalter
Rockin’ KOREA Entertainment & Torpedo Production
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Gonzagagasse 11
1010 Wien
AT-9

Rockin’ KOREA Entertainment & Torpedo Productions präsentieren das wohl erste Coupling-Konzert koreanischer Artists in Österreich! Freut euch auf einen einzigartigen Abend mit dem Crossover Pianisten Choi Soo Min und einer Portion koreanischen Girl Rock von Story Seller.

Story Seller (스토리셀러)

http://www.storyseller.co.kr/

http://www.facebook.com/bandstoryseller

Story Seller - Absolute optical illusion [PV]

http://www.youtube.com/watch?v=Lsdc8Nln78I

Story Seller - Super Girl [PV]

http://www.youtube.com/watch?v=GFpTskw_qIE

Choi Soo Min (최수민)

http://www.choisoomin.com/

http://www.facebook.com/poppianist

Choi Soo Min - Vanquish [PV]

http://www.youtube.com/watch?v=kee74aD4Px4

Infos/Location:

http://www.aera.at/events/details/rockin-korea/

Doors: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

Eintritt:

VVK 14€

AK 15€

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke