Hilfe!!! Sebastian geht auf die 30 zu!! - Nicht ganz.... XD
Event-Details
Datum
29.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloß Benrath
XXXX Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen





Genauer Treffpunkt:

12Uhr
Düsseldorf Hauptbahnhof
30Minuten Wartezeit


Ungefährer Ablauf:


Hiermit lade ich euch offiziel zu meinen 26. Geburtstag ein.^^ Jaaa....wieder ein Jahr rum. Kaum zu glauben aber Wahr!
Wir werden uns um 12Uhr am Düsseldorfer Hbf treffen. - Um 12uhr30 gehts zum Südpark.^^
Dort werden wir Fotos und Videos machen, und selbstverständlich auch Kuchen essen und was trinken. Ob es Tee oder was anderes gibt wird von mir mal spontan entschieden.^^
Aufjedenfall wird meine Cam mal wieder nicht in der Tasche verstauben und kommt zum fleissigen Einsatz.^^
Ich möchte dann auch von euch coole Posen sehen. :D

Vielleicht werden wir noch ne kleine Schnitzeljagd machen.^^

Über das weitere Programm werde ich euch noch später informieren. ich muss mir noch was überlegen. ^^;



Ende:

wird ca. um 18Uhr sein.
Dann gehts zurück zum Bahnhof und eventuell noch zu Mecces oder Burger King.



Bis
dann!

Euer
SebastianPhantomhive
Soooo~, hier wird das Programm preis gegeben.^^

Ich werde einige Tanzeinlagen zu Lieder von Subway to Sally und den german Fandubs zu Vocaloid geben.^^

Diese werden dann gefilmt.

Spiel:

•Findet das Karnickel (Schnitzeljagd)

weiteres wird noch geplant


und hier habe ich eine wichtige Umfrage....

ich kann mich nicht entscheiden, wie ich auf mein Event auftauchen soll.
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung:





Genauer Treffpunkt:

12Uhr
Düsseldorf Hauptbahnhof
30Minuten Wartezeit

Ungefährer Ablauf:


Hiermit lade ich euch offiziel zu meinen 26. Geburtstag ein.^^ Jaaa....wieder ein Jahr rum. Kaum zu glauben aber Wahr!
Wir werden uns um 12Uhr am Düsseldorfer Hbf treffen. - Um 12uhr30 gehts zum gleis Richtung Schloß Benrath.^^
Dort werden wir Fotos und Videos machen, und selbstverständlich auch Kuchen essen und was trinken. Ob es Tee oder was anderes gibt wird von mir mal spontan entschieden.^^
Aufjedenfall wird meine Cam mal wieder nicht in der Tasche verstauben und kommt zum fleissigen Einsatz.^^
Ich möchte dann auch von euch coole Posen sehen. :D

Vielleicht werden wir noch ne kleine Schnitzeljagd machen.^^

Über das weitere Programm werde ich euch noch später informieren. ich muss mir noch was überlegen. ^^;


Ende:

wird ca. um 18Uhr sein.
Dann gehts zurück zum Bahnhof und eventuell noch zu Mecces oder Burger King.



Bis
dann!

Euer
SebastianPhantomhive
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke