Die Welt glüht vor (Hetalia-Treff auf der Connichi))
Event-Details
Datum
07.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

[[BILD=6340965.jpg]]

Hier ein kleines Treffen für die vieeelen Hetaliafans und Cosplayer die schon am Samstag oder Sonntag verplant sind oder einfach einen weiteren ihren Lieblingshcar/weiteren char verkörpern möchten.

Was wir machen werden steht unten im Ablauf (sogar mit Mega exakter Uhrzeit,da wohl "16:00h" zu ungenau war) wenn jemand was Mitbringen möchte oder noch Cosplaypartner sucht einfach bei mir Melden ich wollt dafür noch Extraseiten einrichten.

Genauer Treffpunkt:

Erst die Treppe zum Park

Dann im Park

Eintrittspreis:

eigtl nichts

Ungefährer Ablauf:

Wir werden uns um 16:00:00h an der Treppe treffen, die Bubble Teas verteilen und uns dann im Park ein Plätzchen suchen um unser Lager aufzuschlagen ( Haltet nach einer Wy ausschau) -das wird zirka um 16:15:01h sein das heißt dass man uns um 16:20:15h auf der Wiese finden wird - ich fucke mal ob man nicht i-wie ne Kleine Fahne mit nem sehr leichten Mast basteln kann :3.

Dort werden wir erstmal was futtern (am besten bringt jeder was mit), Conhoneinträge machen und was spielen - wenn wir genügend Platz haben könnte man vllt ein parr Runden "Reise nach Jerusalem" spielen. Vielleicht auch Tabu,Kofferpacken und Scharade. Zwischendurch kann man ja auch Fotos machen -vllt kennt einer von euch schöne Plätze neben den Park und der Kirche :)

Also:

16:00:00h - 16:15:01h Sammeln und der erste smalltalk

16:15:03h - 16:20:15h Suchen eines Plätzchens und Aufschlagen des Lagers

16:20:15 : Beginn der Aktivitäten - gefuttert wird während der Con-hons und der Spiele

Gegen Einbruch der Dunkelheit (Uhrzeit folgt noch):Auf zum Nachtshooting

Anschließend gemeinsamen Abendessen zum ausklingen des Abends würde ich sagen ;)

[[BILD=6340943.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke