Beste FaschingsParteey ever!!
Event-Details
Datum
25.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yunpie
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34225 Baunatal
Hessen

**Hallöchen Leute. :)

Als Lavi und ich uns letztens getroffen haben, kamen wir auf die geniale Idee (oder es war besser gesagt ihre Idee) eine Faschingsparty zu machen. _

Deshalb das Event hier. :)

Das ganze ist natürlich privat^_^

und bitte an ein Kostüm denken^^ Wir werden bestimmt auch nen kleines Shooting machen.<3**

Genauer Treffpunkt:

**Wir treffen uns am besten in Kassel am Citypoint. Dann fahren wir alle zusammen zu mir. (yunpie)

Wir fahren mit der Straßenbahn zu mir. Wer schon in Baunatal wohnt, darf natürlich gerne so hinkommen. :)

Wir treffen uns so gegen 14:00 Uhr am CityPoint.

Eintrittspreis:

Gibt keinen. :)

Wir werden vielleicht das Mitbringen von verschiedenen Sachen noch einteilen.^^

Also bitte melden, wer was mitbringen will. Ich schreibe das dann hierrein! xD

Ungefährer Ablauf:

Wie gesagt, wir treffen uns gegen 14:00 Uhr am CityPoint, dann fahren wir mit der Bahn zu mir. Und dann geht die Fete los. ;D Mit Singstar und allem. ;D

Was Übernachten angeht, muss ich nochmal mit meinem Vater sprechen. ;D Sage dann nochmal bescheid.^^

Bis dahin. Hab euch lieb. <3

P.S: BITTE NUR AUF EINLADUNG EINTRAGEN!!MEIN VATER BEKOMMT SONST DIE KRISE!!**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke