Njordvind Photography & Co. veranstalten einen Shootingtag. :D
Event-Details
Datum
18.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Ernst-August-Platz 1 "Unter'm Schwanz"
30159 Hannover
Niedersachsen
Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Fototreff! ♥

Wir wollen Fotos machen. Cosplay-Fotos oder J-Fashion ist uns egal, Hauptsache ihr habt Spaß am Fotos machen. :D
Sowohl Fotografen als auch Models sind herzlichen eingeladen.


Genauer Ablauf:
Wir treffen uns um 12 Uhr "Unter'm Schwanz" und warten ca. 30 Minuten auf Nachzügler.
Danach werden wir uns zum neuen Rathaus begeben. Geshootet wird aber am Maschteich, dieser ist direkt dahinter! Wir werden nur im Rathaus sein, wenn es kalt bzw. dunkel wird und wir uns aufwärmen wollen.
Das Event hat ein Open End, aber bitte meldet euch ab aus Höflichkeit, wenn ihr geht.

 

Vergesst nicht, euch etwas zu Essen und zu Trinken mitzunehmen bzw. etwas Geld dafür! Um 16:30 Uhr wird ein "Indoorpicknick" im Rathaus stattfinden.

Fragen? Fragen! Bitte an alessa-gillespie per ENS. ♥

Bitte teilt uns mit was ihr cosplayt bzw. tragt im  Forum mit. Dankeschön!

Und noch was: miku-chan_ hat Geburtstag! :3 Deswegen werden wir wohl noch ein bisschen mit ihr feiern, am besten während der Futterpause. Bringt also Kuchen, Muffins o.Ä. mit.
Bitte beachtet folgende Bedingungen bezüglich Fotos mit alessa-gillespie.

F O T O G R A F E N:

- alessa-gillespie
- ty_photography


M O D E L S [ Cosplay & J-Fashion ]

- miku-chan_ as Miku Hatsune [ Ballkleid Version ] (Vocaloid)
- Rikkuchan as (geheim)
- toyah_lawliet as Bittersweet Lolita
- madara-keks as Ezio Auditore da Firenze (Assassin's Creed)
- mitsukilein as Glücksbärchi (Die Glücksbärchis)
- -xenia-chan- as Rua (Yu-Gi-Oh! 5D's)
- narutos_kagebushin as Luke Triton (Professor Layton)
-Kai-TheGazettE- as Kaito Shion (Vocaloid) (Teilnahme unsicher)
- CharlieFishxD as Professor Layton (Professor Layton)
- ilirea-kagamine as Aimai Elegy (deco*27)
- sandraupe as Gothic/Punk (Gothic [Fashion])
- hinata-hyuga1 as Hinata (Naruto Shippuuden)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
301 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke