Silvesterfeier ala Varia!
Event-Details
Datum
31.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Superbi_squalo
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kirchenstraße 4
Germering
Bayern
Hallo Freunde,

ich hab nun diese Event aufgemacht, damit wir 1. die Fotos zuordnen können und 2. damit ich weiß wer kommt :D

Eingeladene und bekannte leute dürfen kommen da dies ein Privattreffen ist!
Wie ihr wisst findet das bei mir statt. Anfangen können wir gegen 18 Uhr. Ich werde fürs Essen sorgen und wir werden dann wahrscheinlich Crepes machen x3
(Crepemaschine bei Tombola gewonnen hat xD)
Yosh!
Am Neujahrstag werden wir, wie immer, ein Cosplayshooting sehr wahrscheinlich machen :3

Übernachtungsmöglichkeiten habe ich ja, wie ihr wisst ;D

Alles andre werde ich zeitweise mitteilen :3

Genauer Treffpunkt: Kirchenstraße 4 in Germering bei mir :3

Wer wieder nicht weiß, wo genau dass ist, diejenigen hol ich ab! :D

Uhrzeit: Ich denke ab 18 Uhr ist es sinnvoll wenn ihr da kommt.




Ungefährer Ablauf: Für die Leute die kommen werden (unter Einladung oder Erlaubnis), wir werden Reborn cosplayn, wie immer xD, Singstar spielen, wer hat, kann andre Spiele mitbringen :3, Essen, Feiern, Fotos machen usw.

Was ihr mitbringen solltet wäre:

- Schlafklamotten, für die, die bei mir pennen werden
- Musik
- Spiele wer mag
- wer alk möchte, sollte es sich selber mitbringen >_>



Wer mag, darf natürlich auch kein Cosplay tragen xDD
ne Spaß ;D Natürlich ist das keine Pflicht, aber es wäre lustig .3.

Ich trage mal ein, wer was macht:

Superbi_Squalo = Squalo
Bloodyprincebel= Belphegor
Flaming_Rage=Xanxus
Vanitaskane=Fran

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
118 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke