Ein dunkles Wesen wird 20
Event-Details
Datum
11.02.2012
Offizieller Veranstalter
ich XD
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gibt es per ENS.
26169 Friesoythe
Niedersachsen

Hallo liebe Mexxler und Mexxlerinnen ;D
Ich heiße euch Wesen der Dunkelheit willkommen.

Wie ihr sicher dem Titel der Verantstaltung entnehmen könnt, werde ich endlich 20
*leicht drop*
ich werde alt Q__Q
*an kopf fass*
*räusper*
Okay kommen wir zu meinen Anliegen an euch


Ich möchte diesen Tag nicht alleine verbringen und euch herzlich dazu einladen, diesen Tag mit mir zu verbringen. Da ich in der Woche Geburtstag habe (es ist eigentlich Dienstag der 7.2.) habe ich das Event auf Samstag den 11.2. gesetzt.

Kommen wir mal zu den Einzelheiten, damit ihr wisst, was euch genau erwartet.

Thema

Das Thema is Wesen der Dunkelheit. Ob ihr nun als Dämon, Vampir oder Zombie kommt, ist ganz euch überlassen.
Jedoch lasst es schön gruselig aussehen.
Ablauf

Wir fangen um 15 Uhr mit Bosseln an. Wer also mit möchte, sollte mir vorher Bescheid geben. Wenn sich zu wenig melden,
fällt dies natürlich weg.
Wer nicht mit zum Bosseln will, der kommt ab 19:30 zu mir.

Treffpunkt

Natürlich bei mir zu Hause xD
*lachflash*
Ich werde 2 Wochen vorher eine Rund-ENS mit Adresse verschicken, damit ihr auch wisst, wo ihr hinmüsst.

Uhrzeit
mit Bosseln = 15 Uhr
ohne Bosseln = 19:30 Uhr

Übernachtungsmöglichkeit

Da sicher einige von euch ein wenig mehr trinken werden und anschließend keine Möglichkeit haben nach
Hause zu kommen, biete ich Übernachtungsmöglichkeiten an.
Diese sind jedoch begrenzt!!!

10 Plätze sind zu vergeben!

1.   ShinyaMatsumoto
2.   Kairi84 (?)
3.   Suerose
4.   Hirochan (?)
5.   -Benjiro-
6.   _W_Joker
7.   exogenesis
8.   frei
9.   frei
10.  frei
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke